-
Ehrengarde
Wundervoll.
Sie werden auf eine Reise wegen einem alten, eingeweckten Mann gehen und dabei altes, eingewecktes Zeug mampfen.
Wirklich wundervoll.
Das waren die Momente, in denen sie die Erweiterung ihrer Speisekarte wirklich nicht bereute.
Sich allerdings so vollkommen auf ihre Delikatesse zu versteifen, wie die mutmaßlichen Untoten hinter der zugebretterten Tür, wäre auch zu monoton gewesen. Beilagen sollte man nie verachten.
"Geh nach oben und schieb dort Wache, falls irgendwer oder -was uns einen Besuch abstatten will. Ich schau mich hier um und möchte mich im Fall lieber auf eine Richtung konzentrieren können."
"...!"
Sie sah die Sprachlose durchdringend and, bis diese entnervt umdrehte und sich auf den Weg nach oben machte.
Schnell zog Léo ihre Machete, man weiß ja nie und begann, den Keller noch einmal gründlich zu durchsuchen, besonders, ob der mutmaßliche Feueranzünder noch funktionierte, noch etwas von dem wohl verschüttetetn Benzin vorhanden war, dass man anzünden könnte und allgemein die Tür. Zum Schluß hämmerte sie gegen die Tür und ruft "Hallo?" Es waren wahrscheinlich nur ein paar wandelnde Tote, aber es wäre nicht das erste Mal, dass irgendjemand auf kränkere Gedanken gekommen war.
Geändert von Mephista (14.09.2015 um 11:12 Uhr)