Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das waren doch ein paar interessante neue Teile des Puzzles zu ergeben, die vielleicht sogar schon verrieten, was genau auf dem Bild zu sehen sein würde oder besser gesagt, einen kleinen Teil dessen. Es war wirklich eine gute Idee gewesen Doc Strider mit einzubeziehen. Ihm war dieses Muster garnicht wirklich aufgefallen: Vielleicht musste er sich bei Wingman entschuldigen, denn eventuell war er garnicht paranoid oder zumindest noch lange nicht so paranoid wie alle dachten. Nützlich war Wingmans Akribie alle mal. Das ist doch mal etwas interessantes, da beginnt langsam sich etwas zusammen zu setzen, vielleicht ist es nichts aber das werden wir ja sehen... sagte Frank laut, teils zu Doc Strider, teils zu sich selbst. und führ sich über den 5-Tage Bart, während er überlegte.
    Wir sollten Definitiv Stutton mal einen Besuch abstatten und ihm ein paar fragen stellen. Er hat wohlmöglich nichts mit all dem zu tun aber was du da gefunden hast finde ich zu auffällig um es einfach zu ignorieren. Darüber hinaus glaube ich nicht das wir es mit einem Kultisten zu tun haben. Ein weiblicher, blonder Kultist, das passt viel zu perfekt auf Haile. Da hat wohl jemand sie als Sündenbock missbrauchen wollen. Auch wenn ich mich der Kultistentheorie nicht vollends verschließe, glaube ich nicht an sie. Vielleicht war es Georgina, dafür habe ich jedoch nicht den leisesten Beweis, geschweige denn Indiz. Haile hat damit unter garantie nichts zu tun. Auch müssen wir unbedingt Wingman in einem ruhigen Moment abpassen und ihn wegen der Haarsträhne befragen, bevor wir etwas anderes tun, denn die war hier nirgendswo. breitete Frank seine überlegungen aus und sah zu Doc Stutton und wartete ab, wie er dazu stand.

Geändert von wusch (11.09.2015 um 21:31 Uhr)