-
Legende
Die Karawane war seit einigen Tagen überfällig. Lisa vernahm diese Information nicht ohne Sorgen. Was wohl passiert sein mochte?
Sie kannte die Karawanen, hatte sie doch schon des öfteren zusammen mit Sara dabei geholfen die Waren, welche die Karawane in die Siedlung gebracht hatte, zu verstauen.
Während sie noch darüber nachdachte, wie man diesem Problem auf den Grund gehen könne und ob Sie sich dabei irgendwie nützlich machen könnte, meldete sich Al zu Wort: „Ich würde gern den Vorfall mit der Karawane untersuchen. Dafür bräuchte ich am besten weitere Details zur Route, Sheng. Da ich Igor bei mir habe, wird uns das die Suche sicherlich erleichtern. Trotzdem würde ich ungern allein gehen. Möchte sich mir jemand anschließen?“
"Hey Al!" ging sie lächelnd auf ihn zu. "Ich denke, ich könnte dir dabei behilflich sein. Ich habe in der Vergangenheit schon öfter mit der Karawane zu tun gehabt und hab daher einen recht guten kommunikativen Draht zum Karawanenführer. Daher lässt sich bestimmt mit ihm über alles reden."(Lisa meldet sich für Aufgabe Alpha mit Sprachgenie + Gebräuche Siedler). "Ich hoffe nur, sie sind nicht von Plünderern oder Untoten angegriffen worden." fügte sie leise hinzu. In diesem Fall musste sie auf die Kenntnisse und Fähigkeiten ihres Begleiters vertrauen.
Geändert von Layana (11.09.2015 um 20:31 Uhr)