Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als sich Doc Strider unter den Wagen begab und sich den Zustand der Achse des Wagens besah, sah er das Problem sofort, was bei einer gebrochenen Achse auch kein großes Problem war. Im Prinzip musste sie nur ausgetauscht und an der Halterung hier und da ein klein wenig nachgebessert werden. Das Problem war die Achse, denn eine Ersatzachse hatten sie hier nicht, da sie diese ansonsten sicher schon längst ausgetauscht hätten. Er kam wieder unter dem Wagen hervor und schaute sich langsam die Karavane an und überlegte, was er aus dem was er sah machen konnte. Schließlich kam ihm eine Idee. Spräche etwas dagegen wenn ich mir diese Sachen hier nehmen könnte? Damit kann ich mit sicherheit die Achse reparieren. fragte Doc Strider.
    Perlmutter sah abwechselnd ihn und die Sachen um die er bat abwechselnd an. Im wesentlichen nur Kleinkram, ein paar Holzstückchen, etwas Metall und dergleichen, es sah durchaus so aus, als ob man damit die Achse würde reparieren können, nur hatte weder sie noch einer ihrer Leute damit Erfolg gehabt. Sie wusste nicht ob dieser man mehr Erfolg haben wirkte aber zumindest schien er gute Werkzeuge zu haben und dieses Minikatapult an seiner Schulter, welchen Sinn es auch immer hatte, sah zumindest danach aus als ob sein 'Baumeister Ahnung hatte. Gut, nimm dir was du brauchst. erwiederte sie und nickte, ihn im Auge behaltend.
    Doc Strider zögerte nicht lange, nahm sich was er brauchte und begann zu arbeiten. Dabei stieß er, wie seit Anbeginn der Menschheit üblich, ein paar leise Flüche gegen den Baumeister aus, auch wenn nichts wirklich auszusetzen war, denn diese Achse schien schon einiges mitgemacht zu haben. Als er schließlich mit der Arbeit an der Achse fertig war und das ganze wieder halbwegs in Ordnung aussah, kümmerte er sich noch ein wenig um das Gefährt und sorgte ein wenig dafür das alles ein klein wenig besser zusammen arbeitete.
    Als alles schließlich zusammen gebaut war, packte er seine Werkzeuge fein säuberlich zusammen, bevor er sich wieder an Perlmutter wandte. Gut, ich wäre dann fertig. Die Achse wird jetzt wieder eine ganze Weile halten denke ich, nur ich empfehle trotzdem, dass ihr euch bei Gelegenheit eine neue Achse zulegt. Darüber hinaus habe ich an eurerm Wagen auch noch ein paar kleine Nachbesserungen vorgenommen. Nichts großes, nur ein paar Abnutzungserscheinungen ausgebessert wo ich schon einmal dabei war. Hier und da ein paar Schrauben festgezogen, das übliche. Der Wagen sollte jetzt wieder ein klein wenig runder laufen als zuvor. erklärte Doc Strider seine Arbeit.
    Permutter und ihre Leute hatten das ganze misstrauisch beobachtet und den Wagen probeweise ein wenig vor und zurück geschoben und er bewegte sich wieder wie er sollte und wie der Doc gesagt hatte ein klein wenig besser, tatsächlich nicht wesentlich schneller aber immerhin etwas runder. Das sieht tatsächlich ganz gut aus, sieht so aus als ob in Shengs Hope tatsächlich einige Leute leben die etwas können. gab sie anerkennend zu. Du hast deinen Teil der Abmachung eingehalten und jetzt sind wir dran. Wir haben nicht viel zu verschenken aber du hast uns hier eben weitergeholfen. Was darf es also sein: Munition oder etwas zu essen? fragte sie und zeigte auf das Angebot. Ich würde dann diese Magazine dort nehmen. erklärte Doc Strider und zeigte auf die besagte Munition.
    Permutter nickte und gab ihn seine gewünschte Entlohnung. Nach einer Verabschiedung machte sich Doc Strider dann wieder auf den Rückweg um die Munition im Dusty Derreks abzuliefern. So langsam mussten sie ja genug davon haben.
    Perlmutters Wagen ist wieder ganz, die Achse funktioniert wieder. erklärte er Wingman, nachdem er die Munition bei ihm abgegeben hatte.

+1 Einheit Munition

Geändert von wusch (17.09.2015 um 18:58 Uhr)