-
Nachdem er ausreichende 6 Stunden geschlafen hatte stand Ranger auf, trat unter seiner Behausung hervor und begann sich in der Bucht zu waschen.
Crow kam von weiß woher angeflogen und begrüßte krächzend Ranger. Na mein Freund, auch schon munter? Erwiderte dieser und warf dem Vogel einige Körner hin.
Nachdem er sich gekleidet hatte begab sich Ranger in Richtung Kneipe, Crow signalisierte er, dass er ihn zunächst nicht brauchen würde.
An der Kneipe angekommen waren schon einige Personen versammelt, darunter auch Sheng. Kurz nach ihm kam auch der Rest, der sich gestern als Freiwillige/r gemeldet hatte, an und Sheng hielt eine kleine Ansprache.
Im Anschluss verteilte Wingman die Aufgaben welche vor dem Aufbruch erledigt werden mussten.
Nachdem die ersten Personen sich für Aufgaben gemeldet hatten fragte Wingman nach jemanden der den alten Bunker (Aufgabe Eta - Trait Infiltrator) inspizieren sollte.
Das übernehme ich, meldete sich Ranger zu Wort und trat an Wingman heran. Es sollte ein leichtes sein mich dort ungesehen Umzusehen und wenn sich dort in letzter Zeit jemand oder etwas niedergelassen hat kann ich mir immer noch Hilfe holen. Wingman nickte zustimmend.
Sheng, während Wingman die restlichen Aufgaben verteilt kannst du mir ja kurz erzählen was du noch über den Bunker weißt - lass mal rüber zum Baum gehen, dann stören wir die anderen nicht zu sehr mit unserem Gerede.
Das war die Gelegenheit Sheng von den Geschehnissen um Derreck zu berichten ohne das andere davon etwas hören konnten.
Weißt du Ranger, beim Bunker war ich schon ewig nicht mehr, hob Sheng an Das ist auch nicht wichtig, ich wollte nur unter 4 Augen und Ohren mit dir sprechen wurde er direkt von Ranger abgewürgt.
Hör mir genau zu, es dürfte für dich und diese Stadt wichtig sein, vor allem wenn wir aufgebrochen sind und dir nicht helfen können.
Nach der Prügelei gestern habe ich Derreck dabei beobachtet wie er mit einem Sack durch die Siedlung schlich und in sein eigenes Büro eingebrochen ist. Ranger wartete erst gar nicht ab, ob Sheng in irgendeiner Weise eine Reaktion zeigen würde und redete direkt weiter.
Ich habe dann ein Gespräch belauscht zwischen Derreck und Eryn. Floyd hat Derreck erpresst, er ist wohl beklaut worden und Derreck wusste, dass es der Junge aus dem Schiff war. Den hat er sich dann gestern geschnappt.
Nachdem dann die Sache mit dem Sarg abging bin ich in die Kneipe, war ja keiner mehr da, Derreck fehlte, der Junge auch, dafür lag im Büro Blut und eine verbeulte Pfanne auf dem Boden. Ich vermute sie haben den Jungen niedergeschlagen und dann zu Floyd gebracht. Die Pfanne und das Blut müssten noch da sein, kann mir nicht vorstellen dass bei dem ganzen Zeug gestern da noch jemand sauber gemacht hat.
Ranger unterbrach die Ausführung um Luft zu holen. Hast du seit gestern Abend eigentlich Derreck und oder Elyn gesehen?
Geändert von Sir Barett (11.09.2015 um 19:26 Uhr)