Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morris war offensichtlich bester Laune und Howard staunte vielleicht nicht schlecht, als er sah, dass der größte Raum in der Yacht irgendwie in eine Art Diorama eines Restaurants umgebaut worden war. "Ein wundervoller Abend in wundervoller weiblicher Begleitung." schmunzelte er erklärend und Howard nickte nur freundlich.
    "Tja, was soll ich sagen? Für die Feierlichkeit des glorreichen Aufbruchs hätte ich gerne noch ein paar Sachen beigesteuert. Jedoch gebe ich zu, dass sich meine Musikkenntnisse wirklich sehr rudimentär auf gewisse Musik der damaligen jungen Erwachsenen begrenzen. Skrillex und sowas, was eben in den Discos der Reichen und Schönen gespielt wurde, Sie wissen schon." lachte er und Howard zuckte höflich und mit der endlosen Geduld eines alten Mannes mit den Schultern. "Schön wäre es jedoch, wenn ich gerade bei der Hilfe dieser alten Schallplatten und ihrer recht altertümlich wirkenden Interpreten Hilfe bekommen könnte. Wer oder war ist denn ein... Metallica? Klingt wie eine Legierung." Er grinste und es war unklar, ob es sich um Scherz handelte oder er diese Band, die im Grunde auch damals schon fast Jeder kannte, wirklich nicht zuordnen konnte.

Howard nickte ihm zu und besah sich dann die stellenweise arg ruinierten Schallplatten, die offensichtlich von den Kindern aus den Fängen des Meeres entrissen wurden. Aus der hintere Ecke des Raumes war noch einmal Morris zu hören. "Leider habe ich nur sehr wenig, was ich als Belohnung oder Ausgleich anbieten kann, wenn ich ehrlich bin...Vielleicht noch ein bisschen Munition oder was immer Ihnen hier gefällt und Ihr Auge schmeichelt. Auch weibliche Gesellschaft, wenn Sie es wünschen. Aber Nahrung, nun, Nahrung... ganz schlecht... Ich habe ja schon fast alles gespendet."

In diesem Moment ging die Tür auf und eine junge Frau kam hineingeeilt, Howard war sich unsicher, sie schon einmal gesehen zu haben, doch wirkte sie wie eines der Mädchen aus dem Schiff. Morris blickte überrascht hoch, als ihm ein trotziges "Und hier ist dein Anteil an unserem neu gewonnenem Reichtum, an dem du keinen Anteil hattest, Morris. Wenn du Jemals Lancaster begegnest, solltest du ihm auf Knien danken.", an den Kopf geworfen wurde, was er mit einem sanften Lächeln wegwischte. "Vielen Dank, 'Blades', benimm dich, wir haben Gäste." Das Mädchen hatte den Rucksack, den sie auf dem Rücken getragen hatte, zu Boden fallen lassen und daraus waren einige goldgelb schimmernde Dosen entwichen, die nun kullernd bis vor die Füße von Howard rollten.

"Na, dann hat sich das Problem mit dem fehlenden Essen ja nun auch erledigt.", brummte Howard an Morris gewandt, der spitzbübisch entschuldigend grinste.
    Und dann das Mädchen namens 'Blades' am Arm nahm um mit ihr in einem angrenzenden Raum zu verschwinden, von dort waren gedämpfte Stimmen zu hören, als würden sie flüsternd streiten...

Probe Howard: Schulbildung: Bestanden!

Howard dieweil kümmerte sich um die Schallplatten und hatte sie recht bald schon organisiert.
    Nun musste er Morris nur noch seine Entlohnungswünsche mitteilen, immerhin hatte er ja nun genug von Allem. Und einen handfesten Streit mit einem der Mädchen, die er angeblich und gerüchteweise dazu antrieb, für ihn nach Schätzen im alten Schiff zu tauchen...

Geändert von Daen vom Clan (17.09.2015 um 15:39 Uhr)