Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Noch immer hing sie ihren Gedanken nach, als Léo Haile, die Vorräte im Gepäck hinterherblickte. Die Teenagerin hatte einen durchaus schönen Namen, aber vor allem fantastische Haare. Es war schon einige Zeit vergangen, seitdem die Halbmexikanerin das letzte Mal sich selbst oder gar eine andere Person frisiert hatte. Eine willkommene Ablenkung war es gewesen.
    Doch nun, da sie ihren Trip erledigt hatten und sie allein wie bestellt und nicht abgeholt auf Mula saß, kam sie sich verdammt unnütz vor und das Geschehene der Riviera Beach bahnte sich ihren Weg zurück in ihr Bewusstsein. Sie musste sich dringend beschäftigen und ein Ventil für die angestaute Energie finden. Schnell stieg sie von ihrem Maultier ab und rannte beinahe schon zurück zum Dusty Derrecks, um sich alsbald wieder aufmachen zu können.
    Eingetreten war sie fast sofort an der Karte mit den verschiedenen markierten Orten, an denen man noch etwas finden könnte. Besonders fiel ihr ein Markierung auf, die verhieß, dass ein Cap infiltriert wurde und man nun die „Schätze“ nur noch abfrühstücken müsste. Das klang perfekt. Aufmerksam prägte sie sich den Weg ein, es war wieder ein ganzes Stück entfernt, aber mit Mula war das kein zu großes Problem.
    Zurück draußen musste sie eine Weile nach ihrem reitbaren Untersatz suchen, der sich im Alleingang Nachtankmaterial gesucht hatte. Wenn sie nach dieser Aufgabe zurück waren, schuldete Leocadia ihrem „Ross“ eine große Verwöhnkur.
    Schnell war sie aufgestiegen und machte sich bereits auf dem Weg raus aus Shengs Hope, als sie auf das Barmädchen traf, Eireen war ihr Name oder zumindest etwas in der Art. Diese schien gerade auch nach einer Beschäftigung zu suchen.
    "Hey, ich will gerade zu einem plünderbarem Camp, um mehr Zeug für unsere große Reise zu holen und zusätzliche Augen zum suchen und Hände zum tragen sind sicher nützlich, ich nehm Dich mit, wenn Du willst..."
    Einige Augenblicke lang wurde sie von ihrem Gegenüber mit undefinierbarer Miene gemustert, dann willigte die Schöne ein und saß hinter Léo auf.

    ______________________
    Endlich waren sie angekommen. Der Ritt war erwartungsgemäß unaufregend gewesen und die Halbmexikanerin immernoch nicht wirklich zum Schwatzen aufgelegt. Dennoch war sie so etwas wie froh, nicht völlig alleine hierhin zu kommen. Zwar war sie überzeugt, nur sich selbst, Álvaro und Papa wirklich trauen zu können, aber anderweitige Gesellschaft war häufig zweckmäßig wenn nicht lecker. Ihr fiel auf, dass sie ernsthaft Hunger bekam.
    Ebenso das Motorrad, dass sie gerade so bei einem größeren Felsen ausmachen konnte. Als ob es verteckt wurde.
    "Ich glaube, wir sind nicht allein hier...wir sollten sehr wachsam sein." meinte Léo leise zu Eireen und zog ihre Machete.
    Bedächtig saßen beide ab und entdeckten zwei Gestalten in einiger Entfernung. Mit schnellen Schritten näherten sie sich ihnen. Einer von beiden kam Léo mehr als bekannt vor.
    Einige Meter vor Niki blieb sie stehen und brachte mit eisiger Stimme nur ein Wort hervor:
    "Du."


    Geändert von Mephista (15.09.2015 um 20:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •