Scharf keuchend bahnte sich Lancaster alles ignorierend einen Weg über die Plantage.
"Ich schaff das..."
Der laute Schrei aus dem Haus der Cletus Familie schrack das Baby auf. Das unsägliche Heulen und Brüllen würde ihn noch umbringen... auf die ein oder andere Art und Weise.
Ohne weitere Rücksicht auf Verluste rannte Lancaster auf eine dichte Reihe von Bäumen hinzu. Äste peitschtengegen seine Oberarme und Oberkörper. Doch Lancaster rannte ununterbrochen weiter.
"Ich schaff das..."
Ein gewaltiger Satz beförderte den alten Mann wieder über den Zaun.
Staubwolken folgten jedem seiner Schritte. Das Schreien in seinen Armen wurde immer lauter, immer nervenzerreißender.
Doch dann hört er das laute, knallende Brüllen einer doppelläufigen Schrotflinte.
"Ich muss das schaffen..."
Jeder Atemzug brannte in seinem Hals, die Beine zu bewegen wurde immer schmerzhafter.
Der Weg zurück nach Shengs Hope war weit und im Gegensatz zu ihm hatten diese Rednecks nicht nur Schusswaffen sondern auch Pferde.
Aber er musste laufen, immer schneller, immer weiter.

Schon alleine der Anblick von Shengs Hope erfüllte ihn mit Hoffnung.
Aber er hörte auch das Trampeln von Hufen, weit hinter ihm. Erneut das laute Knallen einer Schrotflinte die in die Luft gefeuert wurde.
"Ich schaff das... nurnoch ein paar Schritte... nurnoch ein paar Schritte..."
Dann flogen die ersten Brocken Dreck neben ihm in die Luft. Schrapnelle bohrten sich neben ihm in den Dreck.
"Scheiße scheiße scheiße scheiße..."
"KOMM ZURÜCK DU BASTARD. FICK DICH FICK DICH!"
Ein weiterer Schuss der auf ihn zielte verfehlte sein Ziel.
Er würde er schaffen.

Das Trampeln des Pferdes ließ nach. Dieser brilliante Redneck hatte zweimal verfehlt und musste nachladen.
Lancaster hatte es zwar nicht geschafft das Mädchen zu befreien, aber das Kind konnte er retten.

Er wusste nicht was er jetzt tun sollte... zurück in Shengs Hope... mit einem Säugling. Er ging zur einzigen Person von der er glaubte, dass sie sich gut um ein Baby kümmern würde.

Lancaster gab das Kind in die mütterlichen Hände von Frau Moores, der Frau von Frank ab.
Das war das mindestes was er tun konnte... er selbst würde sich auf der Reise kaum um ein Kind kümmern können, geschweige den das Risiko eingehen es mitzunehmen.

Lancaster wollte sich nicht mehr mit dem Thema beschäftigen als nötig und so ging er wieder in Richtung des Dusty Derrecks, vielleicht gab es ja irgendwas neues.
Er würde jedoch ersteinmal seine alten Knochen ausruhen.
Jeder Atemzug brannte immer noch wie Feuer in seinem Rachen.