-
Young Imperial Combo
Evi war nun fast völlig alleine, weil alle, die da gewesen waren, nun bei Haile in einer ruhigen Ecke des Gebäudes waren. Nur Wingman war geblieben und hatte emsig weiter Tische verrückt, Regale ausgeräumt und immer wieder seine geliebten Fläggchen für die Karte geschlichtet.
Evi hatte etwas lustlos ebenfalls ein paar Einrichtungsgegenstände hin- und her geschoben, ohne überhaupt nachzudenken, was sie da eigentlich tat. Das Bild von Creep mit dem Speer im Körper ging ihr nicht aus dem Kopf, und der vorhin kurze, aber eindeutige Schmerzensschrei half dabei nicht. Natürlich war es "da draußen" gefährlich, aber es mit eigenen Augen zu sehen, war einfach etwas anderes. Vor allem wenn es jemanden traf, der kurz zuvor das Zünglein auf der Waage für die Entscheidung gewesen war, selbst auf die Mission mitzugehen.
Aber keine zehn Pferde würden sie jetzt in die Nähe der Patientin bekommen, um nach ihr zu sehen. Sie hatte genug Beistand, und den Docs würde Evi ohnehin nur im Weg stehen. Aber irgendwie musste sie dieses Bild loswerden.
"Was mache ich hier eigentlich?", fragte sie sich nun plötzlich, als sie bemerkte, dass Wingman gerade fluchend einen Tisch verschob, den Evi eben erst dorthin gestellt hatte. Sie war ihm nun wirklich keine Hilfe, also schüttelte sie kurz den Kopf, als ob sie damit wieder zu Sinnen kommen würde, und widmete sich noch einmal dem Lageplan. Das Problem, einen geeigneten Partner zu finden, bestand nun noch viel mehr - jetzt wo alle entweder mit Haile beschäftigt, oder schon an einer Aufgabe waren.
"Ratet mal was ich gefunden habe!", hörte die Taucherin schließlich Franks Stimme. Er und Doc Strider lieferten einen Rucksack bei Wingman ab, der voll mit Munition schien. "Nice.", sagte Evi anerkennend und der Erfolg der beiden Männer rüttelte sie endgültig aus ihrer Lethargie. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt der Berg... nein, warte, andersrum ... Völlig egal.
"Hey Wingman, weißt du wo Jäger ist?" , fragte Evi den ehemaligen Piloten, der gerade die Armory auf der Karte abhakte und Frank und Strider irgendetwas Besorgtes zumurmelte. Ihr antwortete er nur abwesend: "Sagte was von duschen." Er wirkte nun wieder deutlich schlechter gelaunt als noch kurz zuvor. "Äh... weißt du, wo er wohnt?" Nun drehte Wingman sich mit einem gehetzten Blick zu ihr, der sie stumm zu fragen schien, ob sie noch ganz dicht war. "Hey, nein, ich will ihn bloß für eine Aufgabe.... ach, vergiss es. Ich finde ihn schon." Bei dem Kerl wusste man wirklich nie, was man erwarten sollte. Sie wandte sich nun von den Männern ab und trat vor das Dusty Derrecks. Wie schwer konnte es schon sein, eine Person unter... 200 zu finden.
Geändert von Lynx (13.09.2015 um 12:30 Uhr)