Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank sprach gerade mit Howard, dem alten Mikrobiologen und hatte ihn gebeten, sich die Leiche in Stuttons Leuchtturm anzusehen, als ihm ein Licht aufging. Etwas hatte ihn die ganze Zeit gestört. Er hatte nicht genau gewusst was es war aber er wusste da war etwas in dem Chaos, das Stutton seine Wohnung nannte und nun war ihm auch klar was.
    "Stutton mit schwarzem Rucksack aufgegriffen. Weggeschickt." hörte er Wingman innerlich sagen als er diesen erblickte.
    Der schwarze Rucksack! Wenn er den Fand, kam er vielleicht weiter. Der war es der Stutton mit dem Munitionsfall verband!
    Nun sah man Frank deutlich die Erleuchtung an. Entschuldigen sie Howard aber ich muss dringend Los, ich habe eine Idee! Wir treffen uns im Leuchtturm! sagte der ehemalige Polizist noch und machte auf dem Absatz kehrt und eilte zurück in den Leuchtturm, um den Rucksack zu suchen. Der war hier garantiert. Doc! rief er Strider zu kommen sie mal runter und helfen sie mir Stuttons schwarzen Rucksack zu finden. bat er seinen Kollegen, als er mit Suchen begann.

Geändert von wusch (12.09.2015 um 22:58 Uhr)