Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach du Scheiße. flüsterte Frank entsetzt über den Fund des toten Stuttons und auch Doc Strider selbst war alles andere als erfreut über die Tatsache, dass er beinahe eine Leiche zu seinem Boxsack gemacht hätte. Nichts Anfassen! Wir brauchen den Tatort so unberührt wie möglich. sagte Frank in befehlshaften Ton, als er sich wieder gefangen hatte und seine alten Polizisteninstinkte die Kontrolle übernahmen. Seine Gedanken Rasten. Diese Schrift, entweder waren hier wirklich Kultisten am Werk oder jemand wollten den Verdacht auf sie lenken, noch war alles offen. Auch war er sich recht sicher, dass es irgendwie mit Wingmans Erwähnungen zusammen hing. Und vielleicht auch mit dem Munitionsdiebstahl.
    Ich denke wir sollten ihn dort runter holen, wir können den armen Kerl ja schlecht dort oben hängen lassen, ausserdem lässt er sich dort nur schlecht untersuchen. Mit etwas Glück sind wir in der Lage, den Todeszeitpunkt herauszufinden und auch, ob es wirklich selbstmord war oder ob es jemand nur so aussehen lassen möchte. schlug Doc Strider vor oder sah sich bereits nach einem Stuhl oder ähnlichem vor, um das Seil lösen zu können an dem der alte Mann hing.
    Der Idee folge ich voll und ganz. erwiederte Frank, der ähnliches vorschlagen wollte. Aber warten sie besser noch einen Moment damit Doc, zuerst möchte ich mich hier noch umsehen, solange alles noch im Ursprungszustand ist. daraufhin sah sich im Raum gründlich um und betrachtete auch unter anderem auch die Schrift. Hmm, hier könnte uns ein Experte für die Kultisten sicher helfen. meinte er, laut zu sich selbst sprechend. Desweiteren kletterte er auch auf einen Stuhl als er mit der Beobachtung der Räumlichkeiten fertig war und sah sich das Seil und die Knoten an, auch bat er Doc Strider für einen Blick nach oben. Konnte Stutton das selbst gemacht haben oder war ihm jemand 'behilflich' gewesen?
    Schließlich und letztendlich holten sie den Alten Mann hinunter und legten ihn auf ein freies Stück Boden, damit er nicht weiter dort Hängen musste und ein Arzt ihn ansehen konnte. Dort besah er sich den Alten Mann einmal so gut er es konnte und ohne zu viel an ihm zu verändern.

Sie würden auf jeden Fall Sheng holen müssen wenn sie hier fertig waren.

Einen Moment noch! rief Frank aus, als ihm etwas wie Schuppen von den Augen fiel und rannte plötzlich weiter die Treppe hinauf. Das hier war schließlich ein Leuchtturm, warum bitte und soweit er wusste, funktionierte er sogar. Warum bitte hatte er dann in all den Jahren das Ding noch nie angeschaltet gesehen? Frank und Doc Stutton besahen sich also einmal die Lichtanlage des Leuchtturms. Es musste einen Grund dafür geben. Irgendetwas verbarg sich dort.

Frank und Strider untersuchen den Tatort, Strider berichtet Sheng.(Aufgabe Theta[und Lambda?])

Frank: Ermittler+Terrainwissen Siedlungen
    Doc Strider: Handwerker+Terrainwissen Siedlungen

Geändert von wusch (12.09.2015 um 13:55 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT