Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank nickte halbwegs zufrieden, als Sheng erklärt hatte, woher die Energie kommen sollte. Batterien von Mexikanischen Banditen also und eine strecke die länger, aber weniger gefährlich war. Das klang vernünftig. Das mit den Batterien würde sehr riskant werden, aber immerhin hatten sie damit eine Möglichkeit, den Sarg mit Energie zu versorgen und das war es, was fehlte, neben der Munition natürlich, einem Fall an dem er arbeiten musste. Allerdings würde er dies nicht sofort tun können. Er hatte nur wenig geschlafen und war hungrig. So ließ es sich nur schlecht ermitteln. Noch hatte er Zeit, sich auszuruhen, also würde er diese Zeit auch nutzen.
    Er ging zusammen mit seiner kleinen Familie zurück zu ihrer Hütte und begann mit Silvia über seine Entscheidung zu reden. Sie war stolz, dass er sich so für die Siedlung und mehr noch, für die ganze Menschheit aufopfern wollte, doch er konnte auch die Angst in ihren Augen sehen, sie förmlich Spüren. Die Angst ihn nie wieder zu sehen. Ich komme wieder zu dir zurück mein Schatz, das schwöre ich dir. sagte er mit fester Stimme zu seiner Lebensgefährtin und küsste und umarmte sie, als sie wieder zuhause waren. Dann gab er ihr ein paar neu beschriebene Seiten. In der Zwischentzeit habe ich das hier für euch. Ich habe zwei neue Geschichten für Thomas geschrieben. Sie werden wahrscheinlich nicht ganz reichen bis ich wieder da bin aber immerhin etwas das ihn an seinen Vater erinnert. sagte er und musste Tränen der Rührung zurück halten.
    Bald danach legte er sich schlafen und bat Silvia ihn in 2 Stunden zu wecken und für ihn Frühstück zu machen. Danach würde er sich an die Arbeit machen müssen.
    Als er dann zwei Stunden später wesentlich besser ausgeruht wieder aufwachte, erwartete ihn in der Küche sein Leibgericht. Rinderroulade mit Gemüse und Kartoffeln. In Deutschland hatte er es kennen und lieben gelernt. Die Zutaten waren für deinen Geburtstag bestimmt Frank aber ich dachte mir, der heutige Tag wäre ein noch besserer Anlass. sagte Silvia als er sich verblufft an den Tisch setzte und zusammen mit seiner Familie zu essen begann. Während sie zusammen ihr Mahl einnamen, prägte er sich jeden Moment genau ein, schließlich würde er seine Familie lange nicht wiedersehen, wenn sie einmal aufbrachen.

Gestärkt und guter Dinge und mit recht klarem Kopf machte er sich auf zu Sheng und lauschte der Besprechung. Ja, es gab noch viel zu erledigen und dass er auch den Munitionsdiebstahl enthüllte, wunderte ihn nicht. Schließlich brauchten sie jetzt alles an Munition, was sie aufbringen konnten. Als Sheng fertig war mit seiner Ansprache und erklärung, trat er ein paar Schritte vor als es gerade halbwegs ruhig war. Es wird euch sicher nicht wundern, wenn ich in dem Fall der Gestohlenen Munition (Lambda) ERMITTELN möchte. Ich bin mir sicher, dass ich dem ganzen auf den Grund gehen kann. Nach diesen Worten trat Frank wieder zurück und begann zu überlegen wie er es angehen musste. Er musste Wingman noch einmal befragen und zudem die Waffenkammer gründlich untersuchen. Er selbst war hier leider so nah an einer Spurensicherung wie möglich dran. Mit Hilfe einiger kleiner Werkzeuge würde er das schaffen können. Und je nachdem was Wingman wusste und gesehen hatte und was er in der Waffenkammer fand, konnte er dann weiter vorgehen. Als er diesen groben Plan zusammen hatte, den er für den Anfang für gut genug hielt, ging er zu Sheng um dies mit ihm abzusprechen und sich danach auf den Weg zu machen. Sheng, du wolltest doch das ich dir Sage wenn ich jemanden brauche der mir helfen kann. Ich denke Doc Strider wäre eine gute Idee. Er ist zwar kein exzellenter Ermittler aber kann besser mit Menschen als ich, was nicht schaden kann, und kennt sich mit Sprache und Sprachen aus, eine Eigenschaft die nie schaden kann. erklärte er Sheng unter anderem als er ihm seinen Anfangsplan erklärte.

Geändert von wusch (11.09.2015 um 19:25 Uhr)