Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schließlich kam Vincent nach einer ganzen Weile wieder nach draußen, bewaffnet mit einer ganzen Wagenladung an Armeerationen, von denen die Ganze Gruppe einen oder 2 Tage würde zehren können. Quasi unendlich haltbare Militärvorräte waren wirklich zu etwas gut, dagegen konnte man absolut nichts sagen. Ranger und Frank halfen Vince, indem sie die Rationen unter sich aufteilten, sodass sie sich wesentlich leichter tragen ließen.
    Nach einer Weile kehrten sie zurück zu Sheng, der noch mit Haile zusammen war. und luden die Munition und die Militärrationen ab. So Sheng, wie du siehst waren wir nicht gänzlich erfolglos. Wir haben alte Militärrationen gefunden und die Fallen erfolgreich abbauen können. Im Grab hat definitiv gelegen, denn ich habe einen mumifizierten Finger gefunden, allerdings leider eine Phiole mit schwarzer Flüssigkeit zerstört und mich daran verletzt als ein Skorpion mich stechen wollte und mich erschreckt hat. gab er zu, während Vincent die Rationen die er getragen hatte, ziemlich grob auf einen Tisch warf und sich sofort aus dem Staub machte. Anscheinend wollte er nur noch allein sein.
    Die Durchsuchung des Bunkers hat noch etwas interessantes ergeben. erklärte Frank während er die Notizen aus seinem Rucksack holte. Wir wissen jetzt was das mit dem 'Morseleuchtturm sollte der stur nach Westen ausgerichtet war und darüber hinaus... fuhr Frank fort, beugte sich so vor, dass sein Mund fast Shengs Ohr berührte und er flüsterte so, dass nur Sheng ihn hören konnte, denn noch wollte er es nicht alle hören lassen. Zuerst sollte Sheng es erfahren wenn er es nicht wusste, danach konnten es gern alle anderen auch erfahren. Wissen wir nun wie die Zombies damals entstanden sind Als er mit diesen Worten seinen Bericht fürs erste Schloss, überreichte er Sheng die Notizen zur Lektüre und fühlte sich als ob er Staatstragende informationen übergab, dass musste er selbst lesen, niemand anderes konnte das so gut erklären, zumindest nicht Frank selbst.

Geändert von wusch (15.09.2015 um 22:25 Uhr)