-
Legende
Frank legte den kleinen in Thomas ehemaliges Kinderbettchen, wo er, für den Moment, friedlich schlief. Dann nahm er Silvia in den Arm und hielt sie so für einen Moment. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut. sagte er in langsamer, beruhigender Tonlage. Wir haben noch immer alle Herausforderungen bestanden und an dieser einen wird es nicht scheitern. versuchte er ihr Mut zuzureden. Als er sich wieder von ihr löste, schenkte er ihr noch ein lächeln. Was Lanchester anbelangt denke ich, dass er einfach mit der Situation überfordert war. Er wusste nicht genau was er mit dem Kind machen sollte und wie du schon sagtest, es war sicher auch sehr schlimm fpr ihn, die Mutter zurück zu lassen. erklärte er Silvia und warf einen Blick auf Thomas. Sie würden ihm noch erklären müssen dass er nun auch einen Bruder hatte. Das Konzept des Adoptierens würden sie sich für ein anderes mal aufheben müssen.
So Schatz, sagte er nach ein paar Minuten. Ich muss jetzt weiter an meinem Fall arbeiten, den ersten Teil habe ich schon gelöst. Die gestohlene Munition ist wieder da. Zuvor jedoch gehe ich noch zu Sara um sie um Hilfe zu bitten. erklärte er ihr, bevor er sich auf den Weg zu Saras Wohnung machte.
Bei Sara angekommen, klopfte er an und wartete, bis er ein Herein hörte, bevor er eintrat. Hallo Sara, ich hoffe deinem Bein geht es wieder besser. begrüßte er sie, bevor er, sich etwas unwohl fühlend, zur Sache kam. Ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast aber auf Cletus Farm haben sie ein Mädchen als Sklavin gehalten und Will hat ihren Sohn zur Welt gebracht. Lanchaster hat dann ihren Sohn gerettet und sie selbst auf ihre Bitte hin zurück gelassen. Den Jungen hat er dann Silvia gegeben und sie und ich haben uns dann entschlossen ihn zu adoptieren und ihn mit Thomas zusammen großzuziehen. Wir nennen ihn wohl Robert. Nur... die Tatsache das ich jetzt weggehe stellt uns vor das Problem das Silvia beide Kinder allein ernähren muss und wir uns nicht sicher sind, ob wir das einfach so schaffen bis ich wieder da bin. Daher wollte ich fragen, ob du Silvia helfen könntest, in dem du ihr etwas leichtere gut bezahlte Arbeit gibst oder dergleichen. Frank fühlte sich wirklich nicht wohl dabei, so um hilfe bitten zu müssen aber was sollte er anderes tun?
Doc Strider unterdessen sah zu wie Will das Puzzle löste und dies schließlich auch relativ schnell schaffte. Er selbst hätte es wohl genauso schnell geschafft, aber etwas selbst zu tun war schließlich immer etwas anderes als einfach nur dabei zuzusehen. Was soll das darstellen? Adams Sarg? fragte sich Doc Strider selbst laut, als Will fertig war und Platz machte, damit er den Text übersetzen konnte. Gut, ich versuche es mal, es kann nur sein, dass mein Spanisch recht eingerostet ist. sagte Doc Strider und sah sich den Text genau an. 'El elegido ha aumentado!' murmelte er dabei den Text
Doc Strider: Sprachgenie um den Satz zu übersetzen.
Geändert von wusch (14.09.2015 um 12:40 Uhr)