Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Besten wäre es, dass das Gezeigte aus der Direct von Anfang an verfügbar ist und im Story Modus kann man Dinge freischalten, die momentan noch unter Geheimhaltung sind.

So kann man kreativ mit neuen Bausteinen direkt loslegen aber man hätte immer noch neues zum Freischalten. XD

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Am Besten wäre es, dass das Gezeigte aus der Direct von Anfang an verfügbar ist und im Story Modus kann man Dinge freischalten, die momentan noch unter Geheimhaltung sind.

So kann man kreativ mit neuen Bausteinen direkt loslegen aber man hätte immer noch neues zum Freischalten. XD
    An sowas habe ich auch schon gedacht und es würde mich nicht wundern wenn es da sowas im kleinen Rahmen gäbe, nur vermutlich nicht wirklich für Bauteile. Aber evtl ein Theme oder spielbare Charaktere.
    Als Startpalette könnte ich mir gut vorstellen dass man erst mal die Basics gut gemischt mit neuen Sachen bekommt. Das erste Level was ich machen werde wird vermutlich ein relativ einfaches und zurückhaltenes wo ich besonders mit Slopes rumspielen werde.

Die Limitationen haben mich meistens eher inspiriert statt wirklich aufgehalten, ich meine letzten Endes weiß ich ja eh dass ich alles bekommen werde, nur gleich erschlagen von Möglichkeiten zu werden würde wohl dafür sorgen dass ich vor lauter "Choice Paralysis" tausend unschaffbare mit Feature Wahn vollgeschmissene und nur halb zu Ende gedachte Level rein schmeiße. Mit dem Story Modus könnte man ja mehr oder weniger sein eigenes Tempo gestalten wie man die Teile freischalten möchte, ich bezweifle zumindest dass es so zu schwierig werden sollte, da wird Nintendo sich schon genug alternativen überlegt haben damit letztlich jeder irgendwie an die neuen Teile kommt und zumindest ein Mindestmaß an Plattforming Finesse sollte man den Spielern schon zutrauen können. (sonst käme beim bauen eh nicht tolles heraus, ergo hätte man sich die Teile auch nicht wirklich "verdient")

https://clips.twitch.tv/EnticingPrettyMoonBrokeBack

Jemand hat es geschafft ein Automatik-Level hochzuladen dessen Gelingen komplett vom Zufall abhängt. Die Chance ist 1 zu 7,5 Millionen.

Die 6 Magikoopas können Blöcke in 7 verschiedene Objekte verwandeln, damit die Falle nicht ausgelöst wird, müssen sämtliche Blöcke in Münzen verwandelt werden, zusätzlich müssen diese in einer bestimmten Art und Weise fliegen, so dass diese nicht auf die Notenblöcke landen.

Man könnte die WiiU 1 Jahr lang laufen lassen und die Chance dass das Level bis dahin abgeschlossen ist, wäre immer noch ungefähr 50%.

Leider wurde das Level schon gehackt und hat deswegen 13 Clears von 2 Leuten und keiner davon scheint ein echter Clear zu sein. :-/

Und der WR liegt beit einem Frame.

Geändert von Taro Misaki (29.05.2019 um 23:57 Uhr)

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    https://clips.twitch.tv/EnticingPrettyMoonBrokeBack

Jemand hat es geschafft ein Automatik-Level hochzuladen dessen Gelingen komplett vom Zufall abhängt. Die Chance ist 1 zu 7,5 Millionen.

Die 6 Magikoopas können Blöcke in 7 verschiedene Objekte verwandeln, damit die Falle nicht ausgelöst wird, müssen sämtliche Blöcke in Münzen verwandelt werden, zusätzlich müssen diese in einer bestimmten Art und Weise fliegen, so dass diese nicht auf die Notenblöcke landen.

Man könnte die WiiU 1 Jahr lang laufen lassen und die Chance dass das Level bis dahin abgeschlossen ist, wäre immer noch ungefähr 50%.

Endlich mal ein schweres Level.

Stichworte