Sieht schon ziemlich cool aus, besonders dass es einen Story-Modus gibt überrascht mich, den würde ich zu Beginn wohl noch nicht zu vielfältig spielen sonst gehen mir die Ideen möglicherweise aus.
Endless Mario Challenge sieht auch noch mal spaßiger aus als eine 100 Mario Challenge ich hoffe jedoch dass es inkrementell schwieriger wird und nicht einfach nur random..
Was ich noch vermisse ist, eine Möglichkeit sich Levels in beliebig großen Playlisten zu packen und diese dann hintereinander zu spielen. (ebenfalls mit begrenzten Leben) so könnte man sich quasi sowas wie eigene Welten und Strukturen bauen hätte aber auch maximale Freiheit alles mögliche rein zu packen. Wäre schon ganz witzig gewesen.

Wettrennen scheinen schon ganz lustig zu werden, nur schade dass es nicht lokal geht. Ich hätte schon eine Menge Ideen für ein paar Strecken, besonders schön wenn man diese mit den alternativen Levelzielen ausstatten kann.

Achja das mit Abstand beste neu dazu gekommene Feature ist ja wohl dass man nun auch Beschreibungen zu Levels hinzufügen kann.