Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, also, Day 1, ne? Auch wenn ich vermutlich wieder nur normale Level bauen werde, aber mal gucken. xD

Game of the Year, ohne Frage!

Wäre das irgendwie auch nicht ganz cool, wenn man seine alten Levels aus Mario Maker 1 mitnehmen könnte?

&

Ich hoffe, dass es nicht wieder diesen Mist gibt, dass man alles erst nach und nach freispielt, wenn man Levels baut. Man könnte ja bei der erstmaligen Verwendung des Elements ein kleines Tutorium zeigen.

Nichtsdestotrotz - Freude und Day1!

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es nicht wieder diesen Mist gibt, dass man alles erst nach und nach freispielt, wenn man Levels baut. Man könnte ja bei der erstmaligen Verwendung des Elements ein kleines Tutorium zeigen.
    Ich muss zugeben dass mir sowas gefällt, ich glaube eines meiner beliebtesten Level ist tatsächlich nur durch diesen Minimalismus zu Stande gekommen, in dem man weniger Teile am Anfang zur Verfügung hat, fühlt man sich nicht gleich überwältigt und denkt sich dann mehr etwas kohärentes mit den begrenzten Möglichkeiten.
    Am besten wäre da vielleicht wenn man am Anfang gefragt wird ob man direkt alles freigeschaltet haben möchte und den Rest schaltet man durch so einen Missionsmodus frei, der so ähnlich wie der in Mario Maker für 3DS aufgebaut ist. Die Level die man dort spielen kann würden nur aus Teilen bestehen die man bereits besitzt, damit man nicht gespoilert wird.
    So kann man dann das Tempo selbst bestimmen in dem man die neuen Teile freischaltet und hat dann noch sowas wie einen Singleplayer mit motivierender Progression.

Zitat Zitat
    Wäre das irgendwie auch nicht ganz cool, wenn man seine alten Levels aus Mario Maker 1 mitnehmen könnte?
    Das würde ich mir nicht so wirklich wünschen, weil dann würde eh jeder Spieler alle seine Level übertragen (ich würds ja auch tun) heißt also gerade zu Release Zeit wird das Spiel vorwiegend mit alten Leveln und deren begrenzten Inhalten geflutet, die einen riesigen Pool in den etwaigen Zufallsmodis ausmachen. Würde bedeuten dass man schon Glück haben müsste um mal ein Mario Maker 2 Level zu spielen. (dann müssten sie da wirklich schon eine Trennung zwischen exportieren und Original Leveln vornehmen)

Geändert von Klunky (16.02.2019 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Das würde ich mir nicht so wirklich wünschen, weil dann würde eh jeder Spieler alle seine Level übertragen (ich würds ja auch tun) heißt also gerade zu Release Zeit wird das Spiel vorwiegend mit alten Leveln und deren begrenzten Inhalten geflutet, die einen riesigen Pool in den etwaigen Zufallsmodis ausmachen. Würde bedeuten dass man schon Glück haben müsste um mal ein Mario Maker 2 Level zu spielen. (dann müssten sie da wirklich schon eine Trennung zwischen exportieren und Original Leveln vornehmen)
    Da hast Du recht. Das ist mir jetzt auch eingegangen. Dann hoffen wir auf einen Neuanfang. Ich freue mich.

Die ultimative SMM2-Traileranalyse:

Übermorgen um 0:00 wird es eine Mario Maker 2 Direct geben.

Stichworte