Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musst du nicht, ich werde es auch so auf jeden Fall noch mal probieren.^^"

Zitat Zitat
    Zeitdruck hat man bei dem Level zu keinem Zeitpunkt.
    Nene ich meine wenn man den Schalter aktiviert. Eine mögliche Lösung die mir in den Sinn gekommen wäre, war den Schalter zu aktivieren. Zur Röhre mit der Höhle zu hasten wo die Yoshis spawnen und dann mithilfe eines Yoshis schnell auf die umgewandelten Münzen (die nun Blöcke sind) zu springen. Nur passt das mit der Zeit ja vorn und hinten nicht.

Nach einer recht langen kreativen Pause ein neues Level von mir: Chain Chomp Force One!

Levelcode: 2484-0000-024D-D3D7
    Bookmark: https://supermariomakerbookmark.nint...0000-024D-D3D7

Mein bisher schwerstes Level, mit Abstand wahrscheinlich. Ich habe es aber trotzdem so designed, dass man es nicht als Kaizo zählen kann... also keine invisible Trollblocks, Frame-Perfect-Jumps und Co. Es gibt zwei verschiedene Routen um den Kurs abzuschließen. Die eine ist länger und hat Checkpoints, die andere ist kürzer und hat keine (dementsprechend attraktiver für World Record-Jäger). Deswegen ist die erste aber nicht einfacher... lediglich "sicherer", weil man nicht komplett zum Anfang zurückgeworfen wird.

Geändert von Ashrak (03.06.2016 um 12:35 Uhr)

Levelname: Kiln of the first Bowser v2.1
    Levelcode: 7EB1-0000-026C-8A5B​

Bowser ist zurück... und schrecklicher den je! Die letzten paar Monate hat er damit verbracht sein Schloss von Ted Mosby generalüberholen zu lassen. Nachdem dieser den Bau des Mordhauses ablehnte und ein paar Monate lang hungern musste, hat er seine Einstellung nochmal überdacht.
    In diesem Schloss gibt es jetzt neun Prüfungen die man abschließen muss und um euch zu zeigen, dass er ein echter Sportsmann ist, stellt euch Bowser sogar unendlich viele Checkpoints zur Verfügung.

Außerdem erzählen die greisen aber weisen Bewohner des Pilzkönigreichs von einem gefangenen und zugleich mächtigen Verbündeten, tief verborgen im Gewölbe...

Geändert von Ashrak (13.07.2016 um 11:49 Uhr)

Ich habe soeben eine leicht abgeänderte Version von Kiln of the first Bowser v2 hochgeladen... in der ersten gab es einen fiesen Cheese, den ich nicht tolerieren konnte. ID ist im ursprünglichen Post natürlich abgeändert worden. Hier nochmal die neue in diesem Post:

7EB1-0000-026C-8A5B

Fänd's cool wenn ihr den Level mal ausprobieren würdet.

Geändert von Ashrak (13.07.2016 um 11:54 Uhr)

Ich habe auch mal wieder was kleines gebaut.

Escape the room
    FDF6-0000-026D-52A8

Mal gucken, ob es schon Leute geschafft habe, wenn ich nachher wieder zuhause bin.^^

Stichworte