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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1


    Name: Daisys blasige Bananenlagune
    ID: 4A1D-0000-0225-8AD2
    Bookmark: https://supermariomakerbookmark.nint...0000-0225-8AD2
    Art des Levels: Klassischer Unterwasserlevel
    Bauzeit: ca. 8-9 Stunden
    Amiibo genutzt: Daisy und...

    Hier ist mein neuster Level, den ich für einen Amiibo-Wettbewerb gebaut habe. Ich habe für den Level zwei eher seltene genutzte Gegner von mir genutzt, Fishbone und Blooper.
    Ich habe den Level versucht, eher leichter als andere Level von mir zu halten und aus diesem Unterwasserlevel einen eher schnelleren Unterwasserlevel zu machen.Außerdem, habe ich mich mal an eine größere Pixelart herangetraut.

    Also, schaut gerne auf meiner Bookmarkpage nach, wo ich ebenfalls ein paar Level neu habe und alte Level remasterd habe:
    https://supermariomakerbookmark.nint...#type-selector

    Außerdem, freue ich mich über Level von euch, einfach per PN einschicken! Ich würde gerne mal wieder einen Livestream und weitere LPParts machen

    Viel Spaß beim Spielen!

  2. #2
    Ist der SMM Teil hier Tod ? Das wäre ziemlich schade, denn ich mag es für euch Level zu bauen...

    Ich hatte auch wieder vor ein paar Tagen einen Stream gemacht über Wettbewerbslevel. Den Könnt ihr euch hier in 3 Parts auf Twitch ansehen. Quali ist nur später richtig mies weil Turbulenzen mit Twitch.

    Währendessen habe ich auch weitere Level gebaut (Remakes liste ich nicht extra auf):


    Die Hammer Hähnchenkeulenarmada
    18E4-0000-020A-E436
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-020A-E436


    Orangenaroma Küste
    71DD-0000-0213-D822
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-0213-D822


    Lava-Piranhas Gulasch Glutofen
    /85D1-0000-021D-5C8B
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-021D-5C8B


    Zuckerrohr Übergänge
    0EE0-0000-0221-DCEE
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-0221-DCEE


    Heißer Kakaobutterkühlschrank
    1AE2-0000-0228-7A9E
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-0228-7A9E


    Wigglers hektische Bambusstege
    4CA1-0000-022A-ABC9
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-022A-ABC9


    Edelstahlkaries Verbindungslinie
    7DD9-0000-022F-BABC
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-022F-BABC


    Marzipan Designerwölkchen
    AA9B-0000-0231-688B
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-0231-688B


    Gourmet Schokokuss Goombafelder
    5F51-0000-0232-CCB0
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-0232-CCB0

    Und ganz neu:

    Daisys scharfer Ochsenaugenozean (3F42-0000-023B-7F72)
    SMB1 Underwaterlevel
    Mit Daisy Amiibo (und ??? und ???)
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-023B-7F72

    Hauptthema diesmal: Kreissägen und Schwimmen. Level gebaut mit Hilfe von dieser Musik (https://www.youtube.com/watch?v=e4XCk2HFdNc), meiner fehlender Kreativität und einen kleinen Adrenalinkick von mir :P !

    Außerdem, habe ich wieder vor, irgendwann mal wieder einen Userlevel Stream zu machen. Weiß nur noch nicht wann...

  3. #3
    Oh Mann, ich muss eure neuen Level wirklich mal spielen, Leute.
    Zeitlich stehe ich jetzt extrem unter Druck.
    Mein Upload-Plan leidet darunter sehr.
    Ich hoffe, dass es Ende Mai wieder bergauf geht und ich mich wieder intensiver mit Let's Plays und vor allem mit meinem MMX-Community-Projekt auseinandersetzen kann.

  4. #4
    Endlich hatte ich auch mal wieder ein wenig Zeit gehabt ein Level zu machen.

    Feathermania (SMW-Stil)
    Genre: Puzzle
    Code:1D91-0000-023B-COFA

    Dieses Level stellt einen kleinen Psychologischen Test dar. Das Level erscheint unmöglich zu meistern, doch es gibt insgesamt 3 verschiedene Möglichkeiten das Level zu beenden, man darf auf keinen Fall zu kompliziert denken.

    • Man kann das Level beispielsweise per Cape oder Yoshi-Opfer-Sprung oder dem "Lux-Prinzip" lösen.
    • Keine Glitches oder Shelljumps oder andere Dinge sind nötig um das Level zu beenden.
    • Man braucht nur die Fähigkeiten, die der SMW-Mario von Haus aus dabei hat.
    • Denkt nicht zu kompliziert, es sieht schlimmer aus als es ist.
    • Keine unsichtbaren Blöcke oder andere Verstecke.
    • Man sieht die Lösung an den besagten Stellen eigentlich permanent.


    Das Level bietet eine lange reguläre Route und eine sehr kurze Route an. Die Cape Route ist der sichere Weg, aber auch da muss man ein wenig auf seine Umgebung achten, um das Ziel zu erreichen. Viel Spaß beim Knobeln.^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Endlich hatte ich auch mal wieder ein wenig Zeit gehabt ein Level zu machen.

    Feathermania (SMW-Stil)
    Genre: Puzzle
    Code:1D91-0000-023B-COFA

    Dieses Level stellt einen kleinen Psychologischen Test dar. Das Level erscheint unmöglich zu meistern, doch es gibt insgesamt 3 verschiedene Möglichkeiten das Level zu beenden, man darf auf keinen Fall zu kompliziert denken.

    • Man kann das Level beispielsweise per Cape oder Yoshi-Opfer-Sprung oder dem "Lux-Prinzip" lösen.
    • Keine Glitches oder Shelljumps oder andere Dinge sind nötig um das Level zu beenden.
    • Man braucht nur die Fähigkeiten, die der SMW-Mario von Haus aus dabei hat.
    • Denkt nicht zu kompliziert, es sieht schlimmer aus als es ist.
    • Keine unsichtbaren Blöcke oder andere Verstecke.
    • Man sieht die Lösung an den besagten Stellen eigentlich permanent.


    Das Level bietet eine lange reguläre Route und eine sehr kurze Route an. Die Cape Route ist der sichere Weg, aber auch da muss man ein wenig auf seine Umgebung achten, um das Ziel zu erreichen. Viel Spaß beim Knobeln.^^
    Ich habe das Level jetzt einmal probiert und mir echt lange Zeit den Kopf zerbrochen, leider erfolglos. Jetzt wo ich noch mal die Beschreibung lese schätze ich dass es so eine "Man-sieht den-Wald-vor-lauter-Bäumen-nicht-Lösung" ist. Allerdings fällt mir auch jetzt spontan nichts ein. Ich schätze mal die meisten Komponenten die im Level ausgelegt sind, sind rote Heringe. Wohlmöglich muss man nicht mal alle roten Münzen sammeln. Ist aber echt schwer abzuschätzen, vielleicht fällt mir ja über die Zeit was ein.
    Es gibt ja leider so wenig Zeug in dem Level mit dem man arbeiten könnte. Einen Schalter der sich nicht mitnehmen lässt (ich hoffe wirklich nicht dass man im Zeitlimit bei der Yoshi Grube ankommen soll, das erscheint mir unmöglich) und eben die Yoshi Grube, bei der es unmöglich ist die Yoshis herauszuschaffen.

    Geändert von Klunky (18.05.2016 um 20:11 Uhr)

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