Das Kaizolevel war wirklich,wirklich schwer. Ich wollte eigentlich aufgeben und es wie "Andaros Nightmare" auf später verschieben. ^^
Lange dauert das Level nicht, es ist nur ungefähr eine knappe Minute lang aber in jedem Segment konnte soviel schief gehen, dass das für mich eine ziemlich lange Angelegenheit war. Ich saß fast 5 Stunden verteilt auf 3 Tage an dem Level, bis es geschafft war, Das letzte Segment mit dem Galoomba und der Bombe waren für mich besonders schwer, da Sprungdauer, Höhe, und Richtung so genau berechnet waren, dass ich erhebliche Schwierigkeiten hatte die Bombe zum Schlüssel zu bringen und gleichzeitig den Galoomba zum Pow-Block zu werfen. Ich glaube, ich hätte nicht die Nerven gehabt, so ein Level zu erstellen und alles genau abzutimen. Das muss eine Menge Arbeit gewesen sein, dieses Level zu erstellen und das hat viel Respekt verdient.^^
Unfair ist das Level nicht. Man kann sich alles vorher ansehen und sich überlegen, wie man die Hindernisse überwindet. Ist schon ein gutes Level, aber einfach nur schwer. xD