-
Ritter
Nachdem ich in den letzten Tagen mal etwas Zeit hatte habe ich mich auch nochmal ans Bauen gesetzt und drei etwas schwierigere Level entworfen, die ich gerne hier teilen möchte.
Benannt nach dem besten mir bekannten Kaizo Mario Speedrunner DoDeChehedron (der über die Schwierigkeit dieser Level sicher nur lächeln könnte), würde es mich freuen, wenn sich einige daran versuchen. Ich denke besonders der Dritte ist mir ganz gut gelungen und erfordert zumindest für ein fehlerloses Durchspielen einiges an Geschick. Beim ersten Level gibt es übrigens eine Abkürzung
Viel Spass denen, die sie probieren.
C3A1-0000-01F1-24EE Der einfachste Level. Man muss den Drehsprung mit P-Switch in den Händen können, um ihn zu schaffen.
5A58-0000-01FF-6126 Der mittlere Level. Ein Geisterhaus ohne Rätsel, dafür mit roten Münzen
9A55-0000-0201-2097 Ein Höhlenlevel mit vielen Käfern, die man benutzen muss um über Hindernisse zu kommen. Habe selber relativ lange gebraucht um ihn in einem Rutsch zu schaffen, ich denke dieser ist mir von den Ideen am besten gelungen.
Stichworte