Ich muss gestehen, ich hatte keine Lust, in Levels nach unsichtbaren Blöcken zu suchen (ich vermute, dass dahinter die Lösung steckt?). Rein vom Offensichtlichen her gibts "nur" zwei Wege, beide führen zu... Nunja^^.Zitat von Hiro-sofT
War sehr schön, hat mir gefallen. Ich kenne die Ursprungsversion nicht, daher bin ich schon sehr dankbar für die Checkpoints^^. Irgendwie hab ichs auch geschafft, alle roten Münzen zu sammeln und noch VOR der "Schlüssel fliegt zu Mario"-Animation zu sterben, wodurch ich beim Checkpoint weder die davor eingesammelten Münzen noch den Schlüssel hatteZitat von Hiro-sofT
. Und dass das eine Laufband mit der roten Münze deutlich schneller war als die davor, war fies^^. Schweres, aber gutes und IMHO abwechslungsreiches Level.
Ich dachte, bei der ersten fliegenden Pflanze könnte man per Spinjump in eine Röhre rein^^. Schönes Level, netter kleiner Bonusraum^^. Es hatte ein oder zwei unschöne Blindjump-Passagen drin, aber ansonsten fand ichs gelungen. Schwer, aber hat Spaß gemacht, da durchzurennen^^.Zitat von Hiro-sofT
Ein neues Level von mir:
"AlmostKaizo"-Castle
![]()
861A-0000-01F9-6EBB (Bookmark)
Ein noch schwereres Level als das letzte "Walljumps in Castle"-Level von mir^^. Ist stellenweise ziemlich gemein, hat aber dasselbe "eine konkrete Aufgabe"-Prinzip. Ursprünglicher Levelname war eigentlich "Please, do not hate me", was ich in Kombination mit einem Herz als Vorschaubild nerdy-witzig fand^^. Wird vermutlich mein erstes Level sein, was eine <5%-Successrate bekommt^^. Dennoch wird nichts verlangt, was man nicht auf den ersten Blick sehen könnte, und prinzipbedingte Sackgassen gibts auch keine^^.

. Und dass das eine Laufband mit der roten Münze deutlich schneller war als die davor, war fies^^. Schweres, aber gutes und IMHO abwechslungsreiches Level.