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Provinzheld
Hey Leute!
Ich habe mich entschlossen, so langsam, meine älteren Levels zu updaten, um ihnen Checkpoints, Pinkcoins und andere Verbesserungen zu geben. Da viele meiner alten Level chaotisch und teils derbe schwer waren, habe ich vor, enige Stellen leicht umzuändern, andere Stellen jedoch werde ich komplett umändern.
Es wäre nice zu wissen, ob ich gute Arbeit geleistet habe und was ich demnächst vermeiden sollte, wenn ich die nächsten Level remaster
.
Hier sind die ersten zwei Level:

Kräuterbutter Gemäuer (A6F8-0000-01F5-C219)
https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01F5-C219
Dieser Level ist mein allererster Level, bloß er wurde heftig modifiziert. Sämtliche, chaotische Gegnermischung wurde auf Pflanzen und Koopas begrenzt, der Kamekroom und Autoscrollpart sind komplett überarbeitet zu Räumen, die sich besser spielen sollten. Pinke Münzen für ein Bonus am Ende und so weiter. Sollte ein eigentlich leichter Level sein.

Bowsers fiese Kreissägenbasis (7E8F-0000-01F6-1E01)
https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01F6-1E01
Die neue Version von "Bowsers fiese Kreissägenfestung". In dieser Version wurden die seeeeehr gewünschten Checkpoints eingefügt, der Bowserfight geändert, Pinke Münzen, um Bowser zu skippen hinzugefügt und ein paar kleine Änderungen hier und da. Dieser Level sollte leichter sein, als seine Ursprungsversion, heißt aber troztdem nicht, das einige Stellen schwierig werden könnten.
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