Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
@Sölf
The Key hatte einige knappe Stellen die spannend waren, wie das erlangen des Schlüssel, in dem engen Raum mit den Kanonen. Jedoch scheinst du wohl übersehen zu haben das man die Blöcke einfach mit einem großen Mario per Spinjump zerstören kann. Das ist der Nachteil an am SMW Stil und den Blöcken dort.
Die Chance habe ich auch genutzt weil der Checkpoint nämlich echt übel platziert ist und ich diese Flammenspringer extrem hasse. Nichtdestotrotz ein okay-iges Level.
Das Switch Level habe ich auch mal ausprobiert, ohne die ganzen Welt 3 Level davor gespielt zu haben und naja gut, bleibt nach wie vor nicht mein Fall, vielleicht wünsche ich mir die Level irgendwie linearer oder sowas, aber dass man einfach so durchrennen kann und die ganzen Power Ups und Secrets so gar keinen Nutzen haben, turned mich eher ab.
Gegen einfache Level allgemein habe ich ja nichts, aber selbst das könnte irgendwie ein wenig "hinderlicher" designed sein. Aus dem P-Switch Feature da wird eigentlich nur wenig Nutzen gezogen. Nimm Mal Lux Pink Coin Pastures als Beispiel, das hat trotz seiner Einfachheit etwas unterhaltsames.
Das mit den Blöcken hab ich in der Tat völlig vergessen. Werde das die Tage etwas updaten und nochmal hochladen. KA wo ich den Checkpoint sonst hinstellen soll, der ist sonst eigentlich nirgendwo sinnvoll. Man muss so oder so zu dem P-Block, wenn er vor dem ganzen Gespringe platziert ist muss man jedes mal hin und wieder zurück, so muss man nur zurück.
Das P-Ding ist nicht sonderlich schwer weil es den P-Block quasi erklären soll. Ich werde wie gesagt ab Welt 4 den Schwierigkeitsgrad wieder etwas anziehen, vorallem da auch mehr Elemente zur Verfügung stehen (also innerhalb dieser 3 Welten).

Davon ab, hier ein Level was nen Zacken schwerer ist, vielleicht gefällt dir ja das. xD

Spike Mansion
Ein Level was auf den Spiked Pillars basiert, dazu ein paar Elemente die ich bisher nicht so oft verwendet hab. 2 Checkpoints, da der letzte Part zwar sehr kurz, aber ziemlich tricky ist.