Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nunja man muss schon bedenken, dass es so einige Einschränkungen gibt mit denen man Leben muss. Spieße kann man nicht sonderlich lang machen, rote Münzen lassen sich nur und zwar nur in der Luft platzieren. (Ich hätte sie gerne in Blöcke getan oder auf Schienen platziert.) Der Schlüssel ignoriert jegliche Gesetze der Schwerkraft.
    Ist bei manchen Dingen leider schon echt verschenktes Potzenzial.

Ich habe übrigens ein neues Level gebaut, bei dem ich sehr behutsam mit dem Schlüssel rumgespielt habe, die riesigen non-linearen Erkundunglevel kommen auch noch, doch zunächst begnüge ich mich mit bescheideneren Dingen.

Dieses Mal ist es wirklich nicht zu schwierig, das schafft wirklich jeder:
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01EE-6843

Dennoch habe ich auch eine schwere Version von dem Level gebaut:
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-01EE-89C0

Macht echt Bock sich zu überlegen wie man bestehende Level schwerer gestalten kann ohne dass es seinen Wiedererkennungswert verliert.

Achtung übrigens bei Münzen und Checkpoints:
    • Du sammelst ein paar Münzen ein,
    • du erreichst einen Checkpoint,
    • dann stirbst du - du startest zwar beim Checkpoint neu, aber alle bis dahin eingesammelten Münzen sind wieder weg und müssen u.U. erneut eingesammelt werden.
    Ist also wirklich nicht so optimal gelöst worden^^.

Von Hiro-sofT hab ich im Livestream auch grade die Rückmeldung bekommen, dass mein Walljump-Level (s. vorige Seite) doch nicht so schwer ist. Nochmals Dankeschön fürs Spielen

Momentan baut es mich _noch_ nicht, neue Levels zu bauen. Hab einfach keine Zeit, aber am Wochenende werd ich wohl die ein oder andere Idee nutzen^^.

Zitat Zitat von Manuel
    Von Hiro-sofT hab ich im Livestream auch grade die Rückmeldung bekommen, dass mein Walljump-Level (s. vorige Seite) doch nicht so schwer ist. Nochmals Dankeschön fürs Spielen
    Wenn Du die Rückmeldung jetzt von Klunky oder Ninja bekommen hättest, dann würde mir das mit dem "nicht zu schwer" zu denken geben. Aber so...

Ich bin leider noch nicht dazugekommen, mal wieder zu spielen. Bin aber auf die Neuerungen sehr gespannt. Das mit den Checkpointsachen ist nicht so optimal, aber Du musst ja, um die Stage hochzuladen, selbst von allen gesetzten Check-Points aus noch mal spielen. Das heißt, der Ersteller wird sich wohl genau überlegen, wo er das Zeugs paltziert...

The Key

Hab seit ~4 Monaten mal wieder was gebaut. Recht normales Level, hab den Schlüssel mal reingehauen aber so wirklich ne Idee für was gutes hab ich bisher nicht. Ich hoffe, mir fällt in den nächsten Tagen was ein. D:

Stichworte