Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass Let's Player wahnsinnig schlecht vorbereitet sind und einfach drauflosquasseln/spielen ist wirklich nichts neues. Das ist auch eine der Eigenarten, die ich an dem Format prinzipiell nicht mag. Und wenn ich dann den paar Leuten in meinem Bekanntenkreis die Let's Plays mögen, Videos zeige, die so halb Let's Play, halb Machinima sind, wird da dann abgebitcht, wie steif und konstruiert das alles ist.
    Naja... zurück zu Domtendo. Ich find jetzt nicht, dass er dein Level großartig runtergemacht hat, zumindest auch nicht mehr als Dennsen im Stream mein Level wegen dem Bowser-Bosskampf. Gibt halt Stellen die Leute nicht mögen, einfach nicht persönlich nehmen.

Hab übrigens nochmal eine gefixte Version von A nightmare on rainbow street v2 hochgeladen, weil ich vergessen hatte was aus der Dev-Zeit zu entfernen. Dabei noch den Bonusroom eine Spur früher verfügbar gemacht, damit es etwas leichter ist dahin zu kommen (und um dessen Attraktivität für World Record-Jäger zu erhöhen) und aufgrund des Feedbacks von zwei Testspielern einen zweiten Checkpoint im zweiten Abschnitt hinzugefügt.

Geändert von Ashrak (20.01.2016 um 11:40 Uhr)

Stichworte