Manchmal wünschte ich mir, man könnte Bossfights einfacher designen, als sie jetzt sind. Zum Beispiel sollte man einführen, das man Gegnern eine Art Key oder sowas geben kann, den sie beim besiegen droppen, damit man verschlossene Türen öffnen kann. Oder lasst sie wenigstens P-Blocks spawnen, damit man durch die P-Tür durch gehen kann.
Wüsten- und Eisthema sind neben Slope troztdem mein Need#1
Baue derzeit wieder Levels, muss schließlich vorankommt mit meiner Sternenjagt. Irgendwelche eher guten Level für mich hier zu empfehlen (ihr wisst schon, kein Kaizo, Troll, usw)?
EDIT:
Also, neues Video:







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. Ist ein mittelschweres, klassisches Schlosslevel IMHO ohne unfaire Stellen, zwei Checkpoints, kleineren Secrets und etwas Abwechslung^^.

Nicht, dass ich deine Ideen nicht begrüßen würde, aber ich denke schon, dass Nintendo absichtlich einige Baustellen beim Mario Maker unangetastet lässt.
