Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Leute, ich habs versucht. D:

Ich habe gestern mal den Mario Maker gestartet, aber ich kriege da momentan überhaupt keinen Kopf dran. Mir fällt einfach nichts ein, was ich bauen könnte! Außerdem habe ich andauernd diese Musik im Kopf, was mich immer recht schnell dazu bewegt, eine andere Disc ins Laufwerk zu schmeißen.

I failed you. sry

pls

Aber irgendwann! Irgendwann gehts weiter!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Leute, ich habs versucht. D:

Ich habe gestern mal den Mario Maker gestartet, aber ich kriege da momentan überhaupt keinen Kopf dran. Mir fällt einfach nichts ein, was ich bauen könnte! Außerdem habe ich andauernd diese Musik im Kopf, was mich immer recht schnell dazu bewegt, eine andere Disc ins Laufwerk zu schmeißen.

I failed you. sry

pls

Aber irgendwann! Irgendwann gehts weiter!
    Bis ich mal alle deine Level gespielt habe, einschließlich der anderen wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen. Ich kann noch warten. 3 neue Gegenstände sind ja jetzt auch nicht die Welt. Wem soll denn da schon die Muse küssen?

Ich habe ab morgen ein paar Tage frei, dann setze ich mich wieder einmal hin und baue ein oder zwei Level fertig, die ich einmal begonnen habe ^^ Wir echt mal wieder Zeit, dass ich die Updates ausprobiere

LG Mike

Habe das Spiel jetzt auch, sitze aber im Moment ebenfalls hauptsächlich an Xenoblade. Werde aber mal in den nächsten Wochen mehr von euren Levels spielen und vielleicht auch ein paar konstruieren. Bisher am besten gefallen hat mir Lux sein Dejavu-Geisterhaus, welches ich aber noch nicht konplett absolviert habe. Allgemein bin ich aber auch kein Mariogott und werd wohl bei den kniffligen Sachen nicht so häufig Erfolg haben.

https://supermariomakerbookmark.nint...profile/1992Hi

Bei Mario Maker kann man seit längerer Zeit im Netz die Level suchen, Bookmarken und dann in Game unter Level suchen dann wieder finden. Auch wenn dieser Service nicht so toll anfangs wirkt, macht es einen als Let's player das Leben um einiges einfacher =) . Ich wollte fragen, ob man nicht den Startpost editieren könnte und Links zu den aktiven Levelbauen dort hineinsetzen könnte.

Achja, frohes Neues nebenbei, ich hatte viel zu tun die letzten Tage. Von daher kam ich nicht dazu, hier zu posten. Was ich mich bis heute frage, ist wie Nintendo den Schwierigkeitsgrad auswertet, denn das hier wirft alles aus dem Fenster:
    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...88388956_o.jpg

Außerdem, zwei Levels zum Neujahrsbeginn:

Hiro's Neujahrslv.-GUTEN RUTSCH-
    7929-0000-0160-531A

Neujahrslevel - Zartbitter Pfad
    8366-0000-0160-5713

Wie ich schon in meinem Let's-Play-Thread gerade geschrieben habe, werde ich in den kommenden SUPER MARIO MAKER Videos eine Facecam einbauen.
    Diese Woche kommt mindestens ein Video online.

Viel Spaß beim Anschauen, Leute!

Letzte Nacht haben sie bei Awesome Games Done Quick Super Mario Maker gespielt, einmal ein Race 4vs4 über 8 von Speedrunnern extra für AGDQ gebaute Level, darunter auch Panga, und dann noch 2vs2 mit Panga über 8 der schwersten Levels überhaupt, die meisten dovon ebenfalls von Panga.^^

Wie sie Couch an Couch von den Rocketbeans kopiert haben.*g*

Geändert von Taro Misaki (08.01.2016 um 18:49 Uhr)

FEHLERCODE 106-0112!

ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER! WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN? DAS VORLETZTE UPDATE HAT DAS PROBLEM BEHOBEN UND ICH KONNTE ENDLICH WIEDER INS SPIEL, DOCH MIT DEM LETZTEN UPDATE GING NICHTS MEHR. IMMER WEIDER DER FEHLERCODE 106-0112. NUR HEUTE FRÜH GING'S MAL ÜBERRASCHEND. ICH KONNTE NE NEUE STAGE ERSTELLEN UND HOCHLADEN. DANACH ABER WIEDER: FEHLERCODE 106-0112. UND ZWAR STÄNDIG. SPIEL NEU GESTARTET, KONSOLE NEU GESTARTET, SPIEL DEINSTALLIERT, SPIEL NEU INSTALLIERT - KEINE CHANCE IN DAS BLÖDE SPIEL ZU KOMMEN. UND WENN JETZT JEMAND SAGT, NUTZE GOOGLE: DAS TAT ICH BEREITS - AUCH KEINE LÖSUNG.

ICH WÜRDE HALT GERN MAL WIEDER INS FUCKING SPIEL KOMMEN. ALLES ANDERE, AUCH MIIVERSE UND ESHOP, XENOBLADE UND SONSTAWAS GEHT. NUR MARIO MAKER WILL UND WILL UND WILL EINFACH NICHT!

EDIT: "OPI" HAT DASSSELBE PROBLEM WIE ICH:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-01-09 um 18.24.28.png 
Hits:	100 
Größe:	123,2 KB 
ID:	23038
    JEMAND NE AHNUNG WAS DAS SEIN KÖNNTE?

Geändert von Cuzco (09.01.2016 um 17:25 Uhr)

Bitte nicht im Regen schreiben (dein ganzer Beitrag "shift"), das ist schwer zu lesen.

Das Einzige, was ich zu dem Fehlercode finde, sind drei Lösungen:
    - Router neustarten
    - Falls das nicht hilft, im Router alternative DNS-Adressen eingeben (z.B. die von Google: 8.8.8.8 und 8.8.4.4). Vielleicht kannst du auch in den WiiU-Einstellungen die DNS-Adressen ändern (ich weiß es nicht, hab da nie nachgesehen...). Falls du die DNS am Router geändert hast, die WiiU neustarten.
    - Auch eine Möglichkeit: Sämtliche Updates vom MarioMaker löschen und dann wieder aktualisieren. Vielleicht ist ein Update fehlerhaft installiert worden...

Zitat Zitat von Manuel
    Das Einzige, was ich zu dem Fehlercode finde, sind drei Lösungen:
    - Router neustarten
    - Falls das nicht hilft, im Router alternative DNS-Adressen eingeben (z.B. die von Google: 8.8.8.8 und 8.8.4.4). Vielleicht kannst du auch in den WiiU-Einstellungen die DNS-Adressen ändern (ich weiß es nicht, hab da nie nachgesehen...). Falls du die DNS am Router geändert hast, die WiiU neustarten.
    - Auch eine Möglichkeit: Sämtliche Updates vom MarioMaker löschen und dann wieder aktualisieren. Vielleicht ist ein Update fehlerhaft installiert worden...
    Sorry, mich stört es nur. Heute morgen ist es das erste Mal wieder gegangen und jetzt kommt der Fehler wieder. Ich bin vor dem Update 1.30 auch nicht reingekommen. Dabei hab ich ich genau diese drei Lösungsansätze ausprobiert, aber keiner half. Heute hab ich den Router neu gestartet und die DNS-Adresse geändert. Aber das hat auch wieder nix gebracht. Alles andere funktioniert übrigens fehlerfrei. Das mit den Updates löschen und neu ibstallieren hab ich auch schon mal gemacht. Ist etwas aufwendig. Und war auch nicht zielführend. Leider meldet sich der Nintendo Kundendienst auch nicht. Kann es sein, dass ich gesperrt worden bin?

Okay, ich hab's auch noch mal runtergehauen und neuinstalliert. Die Updates wurden auch wieder gezogen, da sonst der Online-Modus nicht klappt. Leider immer noch dieser Fehler. Ich muss wohl warten, bis das nächste Update rauskommt, damit ich hoffentlich wieder ins Spiel komme.

Also, bei mir läuft alles... ich weiß nicht, aber ich habe auch viele andere mit der Meldung gesehen...

Heute um 23 Uhr machen Nintendo's Server Wartungsarbeiten (12 Stunden). Von daher nicht wundern, wenn es dann nicht klappt.

Mir fehlen 6 Sterne zur 5ten Münze. Dann gibt es 10 weitere schöne Level zum spielen für euch =3.

Also, kommt es mir vor oder es ist ein Trend in Mario Maker, das schwerste Level von allen zu bauen ? Wenn ihr mich extrem ragen sehen wollt, könnt ihr das in dem folgenden 4 Video's tun:

+++++++++++++++
    ACHTUNG! HIER IN DEN VIDEOS KANN VIEL UND STARK GEFLUCHT WERDEN! Wenn ihr das nicht mögt, empfehle ich, die Episoden zu skippen...
    +++++++++++++++

Hiro: Ich hab deine Neujahrslevel gespielt und die haben mir sehr gut gefallen. ^^ Beim 20.149 Rekord habe ich mir die Zähne ausgebissen, da ich zunächst immer die gleiche Zeit geschafft habe, wenn man nie stehen bleibt und durchrennt. Sterne hab ich auch vergeben. Ich glaube du hast die 500 voll.^^

Cuzco: Das Level hab ich heute Morgen kurz angespielt und das wird ein harter Brocken. Ich freue mich drauf es heute Abend zu spielen. ^^

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Okay, ich hab's auch noch mal runtergehauen und neuinstalliert. Die Updates wurden auch wieder gezogen, da sonst der Online-Modus nicht klappt. Leider immer noch dieser Fehler. Ich muss wohl warten, bis das nächste Update rauskommt, damit ich hoffentlich wieder ins Spiel komme.
    Ich muss später mal schauen, ob ich denselben Fehler habe wie du - ich komme nämlich auch nicht online. Lasse deswegen meine Wii U mittlerweile über mein Handynetz laufen, ich tether einen Wifi AP (kann jedes aktuelle Smartphone OS). Nicht die eleganteste Lösung, klappt aber bei dem relativ überschaubaren Traffic noch ganz ok :/

Ich bin inzwischen auch unter die Häuslebauer gegangen, allerdings habe ich das Gefühl, dass die MM-Community doch eher etwas... casuallastig unterwegs ist. Meine Level kommen mir nämlich nur mittelmäßig bis gehoben schwer vor, haben aber super expert-Einstufung, obwohl sie nicht so abartig hart wie das sind was z. B. bei AGDQ fabriziert wurde.

Naja, hier die Levelcodes:

C'thulhu fthagn: 3F57-0000-0124-C003
    A nightmare on rainbow street: A8BB-0000-0159-BBD1
    Kiln of the first bowser: A714-0000-0189-319E

Ist in chronologischer Reihenfolge, deswegen ist C'thulhu fthagn handwerklich gesehen eher meh.

@Ninja_Exit:
    Gratz Ninja_Exit . Ich dachte vorerst, dass keiner einen schnelleren Rekord aufstellen könnte als mein Bruder. Doch wahrscheinlich waren die paar ms. durch das an der Seite der Axtspringen doch schneller, als auf die Axt zu landen .

Achja, thx guy's für 500 Stars! \(o.o)/ Werde euch weitere 10 gute Level basteln .

Eigentlich wollte ich Folge #013 nicht aufteilen, da wir (habe einen Kumpel dabei) aber viel zu lange im dritten Level dieser Folge verbracht hatten, musste ich es leider machen.
    Double Trouble besteht aus drei Teilen.
    Teil 1 ist jetzt online, Teil 2 und 3 erscheinen morgen und übermorgen um 15:00 Uhr.
    Wir reden zum Teil hirnloses Zeug, seht selbst:

So, habe nun auch ein paar weitere Level gebaut. Ich würde es gut finden, wenn Leute die Levels ausprobieren und die %Rate ein bisschen höher machen, denn gerade bei den letzten beiden Levels wirkt sie ziemlich künstlich heruntergemacht :

Kürbis Panzerflotte - 73EC-0000-018D-2B1E
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-018D-2B1E

Ein Autoscrolllevel, welches nicht ganz so einfach für viele sein wird. Der Scroll wird euch auf Trab halten.

Karmek's knallendes Schloss - 50C1-0000-018D-2CF6
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-018D-2CF6

Ein eher einfaches Thwompcastle mit (erneut) Ka(r)mek als Bossgegener am Ende.

Maulwurfshügel der Koopa's - 2D47-0000-018D-4D07
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-018D-4D07

Simples SMB1 ähnliches Level mit Monty Moles. Hat sogar einen Geheimraum wie die Levels aus SMB1.

Göttliche Himmelsbrückenruinen - FD07-0000-018D-8834
    https://supermariomakerbookmark.nint...0000-018D-8834

Noch ein SMB1 Level. Diesmal eins, was über den Wolken spielt. Sollte eigentlich sehr einfach sein, doch bisher schafft keiner es? xD

Vielleicht verlieren die Leute aus Protest, um ihre Empörung über deine Apostroph-Verwendung zum Ausdruck zu bringen?

Stichworte