Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wollte auch nochmal ein neues Level von mir vorstellen:

    Twomp Castle
    3AC2-0000-0132-0F4F

    IMHO ein Standard-Schlosslevel. Gibt ein paar Geheimräume und eine Abkürzung ins Ziel. Beim Schluss konnte ich nicht widerstehen und habe noch eine kleine, gemeine Stelle eingebaut, ansonsten sollte das Level aber mit etwas Übung jeder schaffen, der schonmal irgendeinen Mario-Teil durchgespielt hat^^. Ein kurzer Part mit der neuen Feuerclown-Kutsche ist ebenfalls dabei, allerdings wirklich nur kurz^^.

    Geändert von Manuel (25.12.2015 um 12:33 Uhr)

  2. #2
    Leute, ich habs versucht. D:

    Ich habe gestern mal den Mario Maker gestartet, aber ich kriege da momentan überhaupt keinen Kopf dran. Mir fällt einfach nichts ein, was ich bauen könnte! Außerdem habe ich andauernd diese Musik im Kopf, was mich immer recht schnell dazu bewegt, eine andere Disc ins Laufwerk zu schmeißen.

    I failed you. sry


    pls

    Aber irgendwann! Irgendwann gehts weiter!

  3. #3
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Leute, ich habs versucht. D:

    Ich habe gestern mal den Mario Maker gestartet, aber ich kriege da momentan überhaupt keinen Kopf dran. Mir fällt einfach nichts ein, was ich bauen könnte! Außerdem habe ich andauernd diese Musik im Kopf, was mich immer recht schnell dazu bewegt, eine andere Disc ins Laufwerk zu schmeißen.

    I failed you. sry


    pls

    Aber irgendwann! Irgendwann gehts weiter!
    Bis ich mal alle deine Level gespielt habe, einschließlich der anderen wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen. Ich kann noch warten. 3 neue Gegenstände sind ja jetzt auch nicht die Welt. Wem soll denn da schon die Muse küssen?

  4. #4
    Ich habe ab morgen ein paar Tage frei, dann setze ich mich wieder einmal hin und baue ein oder zwei Level fertig, die ich einmal begonnen habe ^^ Wir echt mal wieder Zeit, dass ich die Updates ausprobiere

    LG Mike

  5. #5
    Habe das Spiel jetzt auch, sitze aber im Moment ebenfalls hauptsächlich an Xenoblade. Werde aber mal in den nächsten Wochen mehr von euren Levels spielen und vielleicht auch ein paar konstruieren. Bisher am besten gefallen hat mir Lux sein Dejavu-Geisterhaus, welches ich aber noch nicht konplett absolviert habe. Allgemein bin ich aber auch kein Mariogott und werd wohl bei den kniffligen Sachen nicht so häufig Erfolg haben.

  6. #6
    https://supermariomakerbookmark.nint...profile/1992Hi

    Bei Mario Maker kann man seit längerer Zeit im Netz die Level suchen, Bookmarken und dann in Game unter Level suchen dann wieder finden. Auch wenn dieser Service nicht so toll anfangs wirkt, macht es einen als Let's player das Leben um einiges einfacher =) . Ich wollte fragen, ob man nicht den Startpost editieren könnte und Links zu den aktiven Levelbauen dort hineinsetzen könnte.

    Achja, frohes Neues nebenbei, ich hatte viel zu tun die letzten Tage. Von daher kam ich nicht dazu, hier zu posten. Was ich mich bis heute frage, ist wie Nintendo den Schwierigkeitsgrad auswertet, denn das hier wirft alles aus dem Fenster:
    https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...88388956_o.jpg


    Außerdem, zwei Levels zum Neujahrsbeginn:

    Hiro's Neujahrslv.-GUTEN RUTSCH-
    7929-0000-0160-531A


    Neujahrslevel - Zartbitter Pfad
    8366-0000-0160-5713

  7. #7
    Wie ich schon in meinem Let's-Play-Thread gerade geschrieben habe, werde ich in den kommenden SUPER MARIO MAKER Videos eine Facecam einbauen.
    Diese Woche kommt mindestens ein Video online.

  8. #8


    Viel Spaß beim Anschauen, Leute!

  9. #9
    Letzte Nacht haben sie bei Awesome Games Done Quick Super Mario Maker gespielt, einmal ein Race 4vs4 über 8 von Speedrunnern extra für AGDQ gebaute Level, darunter auch Panga, und dann noch 2vs2 mit Panga über 8 der schwersten Levels überhaupt, die meisten dovon ebenfalls von Panga.^^




    Wie sie Couch an Couch von den Rocketbeans kopiert haben.*g*

    Geändert von Taro Misaki (08.01.2016 um 18:49 Uhr)

  10. #10
    FEHLERCODE 106-0112!

    ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER! WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN? DAS VORLETZTE UPDATE HAT DAS PROBLEM BEHOBEN UND ICH KONNTE ENDLICH WIEDER INS SPIEL, DOCH MIT DEM LETZTEN UPDATE GING NICHTS MEHR. IMMER WEIDER DER FEHLERCODE 106-0112. NUR HEUTE FRÜH GING'S MAL ÜBERRASCHEND. ICH KONNTE NE NEUE STAGE ERSTELLEN UND HOCHLADEN. DANACH ABER WIEDER: FEHLERCODE 106-0112. UND ZWAR STÄNDIG. SPIEL NEU GESTARTET, KONSOLE NEU GESTARTET, SPIEL DEINSTALLIERT, SPIEL NEU INSTALLIERT - KEINE CHANCE IN DAS BLÖDE SPIEL ZU KOMMEN. UND WENN JETZT JEMAND SAGT, NUTZE GOOGLE: DAS TAT ICH BEREITS - AUCH KEINE LÖSUNG.

    ICH WÜRDE HALT GERN MAL WIEDER INS FUCKING SPIEL KOMMEN. ALLES ANDERE, AUCH MIIVERSE UND ESHOP, XENOBLADE UND SONSTAWAS GEHT. NUR MARIO MAKER WILL UND WILL UND WILL EINFACH NICHT!

    EDIT: "OPI" HAT DASSSELBE PROBLEM WIE ICH:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2016-01-09 um 18.24.28.png 
Hits:	100 
Größe:	123,2 KB 
ID:	23038
    JEMAND NE AHNUNG WAS DAS SEIN KÖNNTE?

    Geändert von Cuzco (09.01.2016 um 17:25 Uhr)

  11. #11
    Bitte nicht im Regen schreiben (dein ganzer Beitrag "shift"), das ist schwer zu lesen.

    Das Einzige, was ich zu dem Fehlercode finde, sind drei Lösungen:
    - Router neustarten
    - Falls das nicht hilft, im Router alternative DNS-Adressen eingeben (z.B. die von Google: 8.8.8.8 und 8.8.4.4). Vielleicht kannst du auch in den WiiU-Einstellungen die DNS-Adressen ändern (ich weiß es nicht, hab da nie nachgesehen...). Falls du die DNS am Router geändert hast, die WiiU neustarten.
    - Auch eine Möglichkeit: Sämtliche Updates vom MarioMaker löschen und dann wieder aktualisieren. Vielleicht ist ein Update fehlerhaft installiert worden...

  12. #12
    Zitat Zitat von Manuel
    Das Einzige, was ich zu dem Fehlercode finde, sind drei Lösungen:
    - Router neustarten
    - Falls das nicht hilft, im Router alternative DNS-Adressen eingeben (z.B. die von Google: 8.8.8.8 und 8.8.4.4). Vielleicht kannst du auch in den WiiU-Einstellungen die DNS-Adressen ändern (ich weiß es nicht, hab da nie nachgesehen...). Falls du die DNS am Router geändert hast, die WiiU neustarten.
    - Auch eine Möglichkeit: Sämtliche Updates vom MarioMaker löschen und dann wieder aktualisieren. Vielleicht ist ein Update fehlerhaft installiert worden...
    Sorry, mich stört es nur. Heute morgen ist es das erste Mal wieder gegangen und jetzt kommt der Fehler wieder. Ich bin vor dem Update 1.30 auch nicht reingekommen. Dabei hab ich ich genau diese drei Lösungsansätze ausprobiert, aber keiner half. Heute hab ich den Router neu gestartet und die DNS-Adresse geändert. Aber das hat auch wieder nix gebracht. Alles andere funktioniert übrigens fehlerfrei. Das mit den Updates löschen und neu ibstallieren hab ich auch schon mal gemacht. Ist etwas aufwendig. Und war auch nicht zielführend. Leider meldet sich der Nintendo Kundendienst auch nicht. Kann es sein, dass ich gesperrt worden bin?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •