Die neue Mario Maker-Seite ist eine Offenbarung!
Meine Seite!
Blöd nur, dass ich bis Samstag wohl kein Internet zuhause habe, aber immerhin sehe ich jetzt auch unterwegs, wie viele Sterne ich habe.![]()
Die neue Mario Maker-Seite ist eine Offenbarung!
Meine Seite!
Blöd nur, dass ich bis Samstag wohl kein Internet zuhause habe, aber immerhin sehe ich jetzt auch unterwegs, wie viele Sterne ich habe.![]()
Scheinbar wird es schon ausgiebig genutzt; ich erhalte dauernd einen 500-Serverfehler, wenn ich mich anmelden will^^.
Die Einteilung des Schwierigkeitsgrades ist aber ein wenig seltsam: Mein vorhin vorgestelltes Drybone-Level hat von 14 Versuchen noch keiner geschafft und wird unter "Leicht" geführt...![]()
Ich komme - nach allen verzweifelten Versuchen - einfach nicht mehr ins Spiel rein. Keine Chance. Es ist immer 106-0112 und Google hilft mir nicht weiter. Alles andere geht. Mario Kart geht online, Xenoblade klappt, nur dieser Sch****-Mario Maker nicht.
Das Rekordupdate war wirklich notwendig, das merke ich schlichtweg daran dass ich jetzt sogar Spaß an einfachen Leveln habe. Da man dort nun Speedruns machen kann. 47,406 in ABCave. Versuch das zu schlagen Ninja!