@Viddy: Super, dass Du wieder ne Episode "Super Mario Maker" aufgenommen hast. Kannst gerne öfters wagen... Waren 16 Minuten ausgezeichnete Unterhaltung... Nur das mit dem Rauchen würde ich mir noch einmal überlegen...
Du willst Feedback zu Deiner Stimme? Geb' ich Dir Feedback:"Also sie ist sehr hoch, seitdem Dein Kumpel an Deinem Kehlkopf rumgeschraubt hat. Vielleicht sollte er die Schrauben etwas lockern, damit der Schildknorpel wieder etwas lockerer auf dem Ringknorpel sitzt und somit Deine Stellknorpel die Grobspannung Deiner Stimmlippen..."
Okay, Spaß beiseite. Das einzige, was mir an Deiner Sprachaufnahme aufgefallen ist, ist dass wohl ein leichter Delay oder ein einfacher Hall (in mono) auf Deiner Simme zu liegen scheint. Kann aber auch an Deinem Wohnzimmer liegen. Man hört's über Kopfhörer, über die normalen Lautsprecher ist es an sich schön direkt. Außerdem klingt die Sprachaufnahme für ein Let's Play sehr sauber. Wobei Du allerdings das einzige Let's Play bist, was ich schaue und von daher fehlt mir der Vergleich.
Ach ja: Und Du stellst Dich meiner Meinung nach NICHT mehr an, als bspw. ich. Ich würde mir Wall Jump Driving License auch nicht zutrauen. Hab's damals erfolglos eine halbe Ewigkeit probiert... Die Stages sind einfach teilweise extremst schwer und waren ab und zu unschaffbar, als es noch keine Checkpoints gab. Wir beide, Du und ich, sind wahrscheinlich einfach normal-begabte Zocker. Kein Vergleich zum Ninja oder Lux. Ich finde es aber lustig, wie schön emotional Du beim Spielen wirst. Da entdecke ich mich selbst auch drin, bzw. meine Bekannten, die sich bisher an Mario Maker getraut haben.
Nichtsdestotrotz, weiter so.![]()
@Spiel: Werde wohl doch nimmer dazu kommen, heute Eure neuesten Ergüsse mal wieder (nach langer Zeit) auszuprobieren, weil ich seit zwei Tagen nur noch 106-0112 gesagt kriege. Google hat mir auch nicht geholfen. Ansonsten geht die Konsole ganz normal online. Bis auf 106-0112 bei Super Mario Maker. Werde also dann wohl wieder ein bisschen Mira erkunden.

"Also sie ist sehr hoch, seitdem Dein Kumpel an Deinem Kehlkopf rumgeschraubt hat. Vielleicht sollte er die Schrauben etwas lockern, damit der Schildknorpel wieder etwas lockerer auf dem Ringknorpel sitzt und somit Deine Stellknorpel die Grobspannung Deiner Stimmlippen..."
Okay, Spaß beiseite. Das einzige, was mir an Deiner Sprachaufnahme aufgefallen ist, ist dass wohl ein leichter Delay oder ein einfacher Hall (in mono) auf Deiner Simme zu liegen scheint. Kann aber auch an Deinem Wohnzimmer liegen. Man hört's über Kopfhörer, über die normalen Lautsprecher ist es an sich schön direkt. Außerdem klingt die Sprachaufnahme für ein Let's Play sehr sauber. Wobei Du allerdings das einzige Let's Play bist, was ich schaue und von daher fehlt mir der Vergleich.

Daraufhin habe ich etwas Bratsche im Wohnzimmer geübt, sodass ich meist nach dreißig Minuten die Konsole wieder anschalten durfte.