Ich helfe doch gerne ... im Moment kommt von mir leider nix mehr, brauch ca. etwas mehr als 20 Sterne für 10 weitere Levels... und da ich kaum noch was reinkriege, wird das noch dauern. Währendessen versuche ich wenigstens ein paar hier und dort zu verteilen.

Hier noch ein paar der Codes, die ich noch nicht hier gepostet habe:

E5A5-0000-00F1-B26D Fröstelböller Höhle
-NSMB Level mit Bob-ombs und Eis als Thema.

Eher leichter gestimmter Level, der vorher im SMB3 Stil geplannt war. Mir gefällt der Level selber sehr gut, weil der Flow und das Tempo in diesen Level stimmt.

0C2E-0000-00F3-001B Parabeetle Sturmschiff
-NSMB Airship mit Autoscrolls.

Hier und da einige Ideen, um euch auf Trab zu halten. Mal im Schiff drinne, mal außen. Schnell und Langsam.

Funfact: Die erste Kannone (wie viele erste Dinge in meinen Leveln) hat schon lange ihr erstes Opfer gefunden. Wie machen Leute das nur?

729A-0000-00F5-1BFA Wild (Spezialwelt)
-SMW Untergrund Level mit Autoscroll.

DIESER LEVEL IST VON MIR MAL RICHTIG KNACKIG! Schneller Autoscroll, Hammerbrüder und Grindersägen werden alles tun, um euch aufzuhalten.

Spielen dieses Levels nur auf eigende Gefahr!

701E-0000-00F7-00B0 Brownie Ebene 1
-SMW Level mit Koopa Troopa als Thema.

Der Level ist mein bisher leichtester Level (ausgenommen hiervon sind die Level von Nick, meinen Bruder)! Wenn du einen erholsamen Level brauchst, ist dieser genau richtig!

In der Zwischenzeit verteile ich Sterne, baue Level und hoffe auf mehr Sterne zum Uploaden dieser Levels .