Schön dass es dir gefallen hat. Die Abkürzung mit der Röhre hatte ich tatsächlich plaziert damit ich das Level nicht 3x durchspielen muss, mich pisst es nämlich tierisch an, dass Nintendo mich dazu zwingt das Level von wirklich allen Checkpoints zu beenden, so richtig bürokratisch die Generalprobe. Hoffe nur dass man das Teil nicht so leicht finden kann, aber vor dir kann man wohl nichts verbergen.
Die Donut Passage am Ende mag ich übrigens am meisten, daher ziert sie das Cover.

Apropos nichts verbergen, ich habe heute tatsächlich noch ein Level gebaut, wo es hauptsächlich um Puzzling geht. Allerdings nicht wahnsinnig interconnected bis zum geht nicht mehr, sondern bergrenzt auf kleine Herausforderungen die nummeriert wurden. Einige davon könnten schon recht knifflig sein. Das Level ist tatsächlich gesplitted in Jump'n' Run lastige Passagen auf der Oberwelt. (wo es aber auch kleine Rätsel zu lösen gibt) und Hardcore-Puzzling im Geisterhaus. Um das Rätsel zu lösen was einem Einlass ins Geisterhaus gewährt, habe ich übrigens einen kleinen Hinweis zu Beginn platziert, ansonsten, kann man es wohl schwer verstehen.

Code poste ich dieses mal nicht weil, ich nicht gerade an meiner WiiU bin und letztlich kann man das Level ja ganz leicht bei meinem Namen finden. Es heißt "Mindbending"