Part 2 ist da! Erste MMX Level gibt es ab Part 3...
Nicht ganz! Ich habe dir bei einigen Level Sterne gegeben. Doch wie es scheint, hattest du dieses nach dem Update wieder runtergenommen und neu gemacht. Feel the flow (nicht die Speedrunner) z.B. habe ich definitiv gespielt und gesternt. Ich hole die leichten Level nach, wenn ich ne ruhige Minute wieder habe. Erwarte jedoch nicht, dass ich Level wie "Respite" oder "This is just stupid, everyone!" auch nur ansatzweise schaffen werdeZitat
. Bei diesen Leveln werde ich einfach mal rein, Stern und wieder raus gehen. Ich habe ein eher normalen Skilllevel, aber Kaizo könnte ich mir nie antun
.
Die 100 Mario Experten Level... sollte das nicht schon reichenZitat
(Abschlussraten von 0,xx% Levels)? Nein, aber hier von den Levels vom MMX habe ich einige von "Ash" (und da waren echt gute unter
) und...
...gespielt, richtigZitat
. Aber auch nur, weil ich vorher gefragt habe, ob ich einige Level haben könnte (und zwar wenns geht deren Meinung das Beste). Bekommen habe ich nur dieses eine Level. Konnte ja nicht ahnen das sowas bei heraus kommt. Denn unter besser, verstehe ich nicht unbeding schwerer
. Aber ich wollte kein fieser Mensch sein und es troztdem spielen, weil ich es ja versprochen habe.
Ich und mein Bruder haben den Level gespielt und wir hätten es nicht schaffen können. Wir kamen bis zu dem Punkt, wo man im Rennen ein Leaf fangen musste und fliegen sollte (Leaf verpasst und dann sofort wieder gestorben). Wir kamen nachher nie mehr zu der Stelle zurück. Immer wieder komplett am Anfang zu starten, nur weil man einen einzigen Fehler macht finde ich derbe hart. Es ist zudem einfach, Fehler zu machen und diese Stage verzeiht einem wirklich nix.
Und das ist mein Problem mit vielen Online Levels: "Powerups in Level? Brauchst du! Nicht verlieren, sonst sofort retry! Gegner im Level? Nutze ihn! Tust du nicht absolut richtig? Zurück zum Anfang und nochmal bitte!"
Für mich fühlen sich die Level oft nicht an wie Level, sondern einfach nur wie Stresstests oder Puzzles. Das erste sollte in einen gewissen Maße und auf machbarer Stufe stehen. Mit dem zweiten habe ich meistens ein Problem (vorallem mit überflüssigen Rätsel ode Mazes). Schlimmer wirds, wenn die Level unfair schwer werden, indem sie auf ekelhafte Tricks zurückgreifen (schwer auslösbare Glitches, Sniperthwomps und vorallem mein Favorit, unsichtbare Blöcke die zum Killen da sind), wo gleich der Level einen sauren Abdruck hinterlässt.
Ich entschuldige mich nochmals, falls ich irgendwie angreifend rüberkomme oder jemanden da zu sehr auf die Füße getreten bin. Ich weiß nicht wie eure Erfahrung ist, doch 100 Mario zerkratzt mir immer ganz schön die Seele... Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für das bald kommende Video 3 und 4. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, was ich gesagt habe (oder Nick), doch wenn man erstmal in so einen schweren Level steckt, reißt einen das Spiel schnell auf den Irrenstuhl...
Hoffe wenigstens, dass die Videos etwas Entertainmentvalue haben und bisschen was zur Diskussion beitragen... und nochmals, nimmt unser Ragen nicht so ernst... wir hatten zudem auch unseren schlechten Tag gehabt wir beide...
Achja, bevor ich es vergesse, bedanke mich bei allen, die mich mit Sternen unterstützen hier! Das ist wirklich nett von euch! Ich schaue, ob ich in meiner freien Minute euch ein bisschen mit Sternen helfe. Noch eine Sache, Lux? Wieso werden deine Posts immer von Admin im Miiverse gelöscht?