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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

  1. #721
    Schreib mir doch mal bitte eine PM, wie Du den Level lösen willst. Irgendwie klingt das, was Du da versuchst, nicht richtig.

  2. #722
    Du hast das Level rausgenommen? XD

    Okay es kommt ne PM. Aber es ist jetzt ein wenig wage, da ich das Level nicht vor Augen habe.

    Edit: PM ist raus. Alle Schritte bis auf den Letzten habe ich so gelöst und es funktioniert auch so. Der Rest sollte funktionieren, Probier es mal aus.^^

    Geändert von Ninja_Exit (19.11.2015 um 07:19 Uhr)

  3. #723
    @ViddyLP:
    -Offtopic--Offtopic-

    Du könntest ja einen meiner Level nehmen für deine Aufnahme. Zu empfehlen sind da "Kameks Thwompbunker", "Totemboo's Villa", "SMB3 Ghosthouse by Hiro-sofT #1", "Röhrenplfanzenbrücken" oder das "Flügelschwingen Schloss" . Obwohl ich dir gerne das Flügelschwingen Schloss aufdrücken würde...


    @Topic:
    Flügelschwingen Schloss? Achja, zwei neuere Level für euch alle zum Spielen .

    66C9-0000-00EF-484A Flügelschwingen Schloss
    5541-0000-00F0-AC3B Zuckerwatten Verließ

  4. #724
    Mein neuer Level wurde überarbeitet und ist nun bereit, ausprobiert zu werden. Das Video vom Clear Run kommt, sobald genügend Leute daran verzweifelt sind.

  5. #725
    Yes, das Level ist wieder da. Sobald ich Zuhause bin probier ich es aus.^^

  6. #726
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Yes, das Level ist wieder da. Sobald ich Zuhause bin probier ich es aus.^^
    Es ist jetzt hoffentlich so, dass man keine fragwürdigen Trampolin-Wandsprünge oder ähnliche Abenteuerlichkeiten braucht, um hier durchzukommen. Na gut. Vielleicht bei einer Stelle, aber wenn man mit offenen Augen durch den Level geht und keine anderen Möglichkeiten mehr bleiben, muss die unwahrscheinlichste Lösung die richtige sein. Ich hoffe einfach, dass ich nichts übersehen habe. Hätte schon gern, dass die Leute den Level so sehen, wie es gedacht ist. Ist immerhin ein Puzzle-Level - bei anderen seh ich das gar nicht so eng.

    |Edit: Übrigens ein dickes Danke an Dich, Ninja. Der ellenlange Text und das Paint-Bild, holy shit. Ein paar der angesprochenen Dinge sind tatsächlich so gewollt, eine unglaublich dämliche Sache am Anfang habe ich, wie auch immer, überhaupt nicht bedacht und vollkommen übersehen. Tatsächlich sollte der Level relativ lang sein, bei meinem Clear Run hatte ich von 500 noch 110 Sekunden auf der Uhr. Hab zwar ziemlichen Quatsch gemacht, aber die Hälfte sollte man definitiv nicht überspringen können.

    Solltest echt Beta-Tester werden.

    |Edit²: Generell gilt hier, dass der Level versucht, den Spieler vom Weiterkommen abzuhalten und man den Level so gut es geht verarschen muss. Ich denke, das ist eine treffende Beschreibung. Upload läuft.

    Geändert von Lux (19.11.2015 um 18:24 Uhr)

  7. #727
    Moment, ich will es vor der Auflösung schaffen. XD

    Ich hab es wieder nach oben geschafft. Diesmal mit dem anderen Objekt.^^

    Jetzt kommt der schwierige Teil... Ohne Walljump erscheint es unmöglich aber ich wette da steckt was verrücktes, wie in Summer VAcation hinter.

    Geändert von Ninja_Exit (19.11.2015 um 18:36 Uhr)

  8. #728
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab es wieder nach oben geschafft. Diesmal mit dem anderen Objekt.^^

    Jetzt kommt der schwierige Teil... Ohne Walljump erscheint es unmöglich aber ich wette da steckt was verrücktes, wie in Summer VAcation hinter.
    Dem "anderen" Objekt? Oh-oh. Bin gespannt. Zumindest das Ende sollte eigentlich nur auf eine Art machbar sein.

    |Edit: LOOOOOOOOOOOL! Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich gerade über die Miiverse-Kommentare bepisse! Zu Deinem ersten Beitrag: ja, alles super.

    Zwischendurch kam der hier:


    "I hate this level and can't figure it out. Too many deaths"

    Dann Deiner, bei dem ich nicht mehr an mich halten konnte - allein das Bild hat mir sofort Lachtränen in die Augen schießen lassen:



    Ich habe nicht die GERINGSTE Ahnung, wie dieser Switch an diese Stelle kommt. Läufst Du den Level rückwärts, oder so? Woher kommt dieser Switch? XD Na ja, immerhin kommt die Zeit ungefähr hin.

    |Edit²: Walljumps sind zu keiner Zeit vonnöten. Ich weiß aber auch nicht, wie ich das effektiv unterbinden könnte.

    |Edit³: Ach, was soll's - hier der (korrekte) Lösungsweg:



    Eigentlich MÜSSTE es nur diese eine Route geben, damit man am Ende eben alle notwendigen Zutaten hat, um ins Ziel zu kommen. YMMV, tho. Ich würde Euch trotzdem bitten, den Level erst mal so zu versuchen, ohne das Video zu gucken.

    Geändert von Lux (19.11.2015 um 21:31 Uhr)

  9. #729
    Ich gucks mir noch nicht an aber ich habe Yoshi durch die Kreissägen gekriegt während er das andere Objekt im Mund hat. Ist das richtig? XD

    Argh, die Entpassage ist anders. Ich habs fast..

    Geändert von Ninja_Exit (19.11.2015 um 20:00 Uhr)

  10. #730

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich gucks mir noch nicht an aber ich habe Yoshi durch die Kreissägen gekriegt während er das andere Objekt im Mund hat. Ist das richtig? XD
    Ich habs geguckt und ja.

  11. #731
    Ich sehe, es bleibt spannend.

    |Edit: Du schwächelst. Wie ging das am Ende ohne Trampolin?

    Geändert von Lux (19.11.2015 um 21:33 Uhr)

  12. #732
    Am Ende hatte ich echt einen Hänger. XD Ich kann nicht mehr. Es ist aber geschafft. Du hast neue Bildchen meiner Odyssee. XD

    Im geduckten Modus springt Yoshi ein Kästchen höher. Hätte ich fast an der Stelle vergessen und wollte neu starten.^^

    Geändert von Ninja_Exit (19.11.2015 um 21:37 Uhr)

  13. #733
    Eigentlich wollte ich ja die Datapacks für Xenoblade Chronicles X laden, aber die gibts in der EU wohl einfach mal nicht. Gut, nach Wochen mal wieder Mario Maker gestartet. Hab ~650 Sterne. xD

    Jetzt müsste ich nur mal wieder was bauen. Und ich hab gesehen, Ninja_Exit hat endlich mein Geisterhaus geschafft. Und Dream Castle, was nen Kumpel von mir gebaut hat. xD

  14. #734
    Ich hab versucht mir mal Kritik bisschen zu Herzen zu nehmen und mich auf zwei Elemente in dem Level beschränkt. Und ich bin ziemlich glücklich damit

    Ghost-Track-House - C7E8-0000-00F2-6445

    @Lux: cooles Level, macht Spaß sich das bei dir anzuschauen, aber mir ist es dann doch zu viel Trial and Error, als dass ichs wirklich genießen könnte. Sind viele Stellen, die drauf ausgelegt sind, dass man beim ersten Versuch dran scheitert, gerade ganz am Ende ists ja dann quasi nur noch trolling pur, wenn man nicht extra nochmal das Trampolin mitnimmt Beim ersten Versuch hab ichs geschafft den P-Switch mit aus dem ersten Raum zu nehmen, da ich mir sicher war, dass man den behalten muss, gegen die Kreissäge hat er dann aber irgendwie nichts gebracht ^^

  15. #735
    Ein spaßiger Autoscroller für zwischendurch:


    An amazingly adherent adversary (70A4-0000-00F3-019F)

    Der Anfang ist relativ simpel, dann kommen neue Objekte dazu, und am Ende alles gleichzeitig mit Twist. Zwei Checkpoints mit je einem Pilz. Gogogo!

  16. #736
    Dein Level war richtig gut, die zweite Hälfte mit dem Schuh gegen die Boo-Hoos war sehr gut inszeniert. Und das man den Geisterkreisel als Treppe nutzen muss hat gut funktioniert. ^^

    Sölf: Bist du wieder zurück im Geschäft und baust neue Level?^^
    Das Geisterhaus hat mich am Ende traumatisiert. Seit dem checke ich in jedem Geisterlevel die Decke nach versteckten Blöcken ab. xD

    Lux: Mal sehen, was in diesem Level geschieht. Ich freu mich drauf.^^

    Geändert von Ninja_Exit (20.11.2015 um 22:18 Uhr)

  17. #737
    Mal eine kurze Frage, wie kann ich auf Miiverse Kommentare antworten, die bei meinen Level gegeben wurden? Man sagt mir immer, da gebe es angeblich einen Button für, doch ein solcher Button befindet sich nicht bei mir (merkwürdigerweise).

  18. #738
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sölf: Bist du wieder zurück im Geschäft und baust neue Level?^^
    Das Geisterhaus hat mich am Ende traumatisiert. Seit dem checke ich in jedem Geisterlevel die Decke nach versteckten Blöcken ab. xD
    Bwahahahah! xD
    Aber ne, erstmal nicht. Hab hier noch immer Persona Q rumfliegen (wo ich wegen dem MV letzten Tage/Wochen fast gar nix gemacht hab). Aber irgendwann kommt bestimmt wieder ein totaler abfuck von mir! xD

  19. #739
    Lux, ich hatte bei deinem neuen Level mehr Glück als Verstand. Ich hatte Angst und hab immer einen Switch mitgenommen, auch in den Abschlussbereich. Beim Förderband habe ich ihn aktiviert, damit nicht Bowser die Hälfte des Bildschirms einnimmt dank des Geschwindigkeitsschubs. Förderbänder bleiben ja stehen wenn man die Schalter aktiviert. Und auch so war das sehr knapp aber total genial. Die Idee hat richtig gut funktioniert.^^

    Und die Checkpoints hingen immer so schräg auf den Röhren. Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist. XD

  20. #740
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Und die Checkpoints hingen immer so schräg auf den Röhren. Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist. XD
    Dann wäre das doch was für Deinen nächsten Level. /jk

    Neues von mir:


    Boo-ginners' Walljump Mansion (1775-0000-00F9-91AD)

    Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um einen einsteigerfreundlichen Wandsprung-Level in einem Geisterhaus. Es gibt einige Secrets und eine Überraschung am Ende. Sollte aber für jeden machbar sein.

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