Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Da gibt es nur leider das Problem, das ich zur Aufnahme nur meinen Laptop nutzen kann und das merkwürdigerweise keine anderen Mikros annimmt, als sein intern eingebautes .

Ich habe eine Büchse mit einen Zeichen für Mikro/Kopfhörern drauf, nur wenn ich da ein Mikro anschließe, dann habe ich kein Ton und mein Mikro funktioniert nicht . Kopfhörer gehen, nur beim Headset funktioniert das Mikro vom selben Headset seltsamerweise auch nicht.

Ich stimme dir in diesen Punkt auch zu (ich selber und viele andere mögen das auch nicht), dennoch lässt sich da irgendwie nichts machen (außer USB und das wäre nicht so gut) .

Ich versuche jedoch, eine Lösung zu finden.
    Mit einem USB-Mikrofon würdest du auf jeden Fall eine bessere Qualität deiner Stimme erzielen.
    Das Rode NT USB oder das Rode Podcaster sind tolle USB-Mikros.
    Natürlich kannst du auch ein günstiges USB-Mikro verwenden.
    Kann dir da gerne bei der Kaufentscheidung behilflich sein.

Generell finde ich persönlich XLR-Mikros besser.
    Das ist allerdings Geschmackssache und man benötigt für diese ein Audio Interface, welches 48V Phantomspeisung liefert.

Wichtig wäre meiner Meinung nach, dass du die Stimme immer separat aufnimmst.
    So kannst du 1. die Stimme haargenau mit dem Video synchronisieren und 2. die Lautstärke sehr gut an den Spielton anpassen.

@Topic:
    Irgendwelche Wünsche, welche Level ich in der nächsten Folge spielen soll?
    Ich hoffe, dass ich spätestens am Freitag zum Aufnehmen komme.

Geändert von Vitalos (18.11.2015 um 20:57 Uhr)

Stichworte