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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn man eine Idee hat, auf halbem Wege die Motivation verliert, den Level aber trotzdem hochladen will, weil man länger schon nichts mehr gemacht hat? Das hier: EAA9-0000-00EE-22D2

    Spielen und vergessen. Ich brauche dringend neue Ideen. :/
    Mach nen Level wo Yoshi aus nem Riesen-Ei schlüpft. Auf einen oberen Bereich zu dem man nicht hinkommt und der sich parallel zu deinem erstreckt. Dann musst du quasi Yoshi im "Wettrennen" einholen... bzw ihn den Weg weisen in dem du z.B Trampoline aus dem Weg räumt die auf seinem Weg liegen. Am Ende muss man dann natürlich auf Yoshi aufsatteln, also ist die Herausforderung es ihn im BIldschirm zu behalten.(Habe mit der Idee begonnen, aber sie dann doch verworfen, vielleicht kannst du ja was draus machen.)

  2. #2
    So, habe gestern mit meiner Elgato mal ein Test gemacht. Bisher muss ich heraus finden, wie ich den Ton passend zum Bild mache, denn Elgato kann Mikro als auch Spielsounds aufnehmen, dennoch kommt das Mikrovoice verspätet und ich muss es dann immer manuell schneidern. Gibt es da nicht eine bessere Lösung (Frage an alle, die sich damit auskennen)? Ansonsten dürfte mein erster Mario Maker Part heute fertig werden (bisher noch keinen Level hieraus geplayed, mache ich allerdings noch).

    Die Videos werden hier auf diesem YTChannel zu sehen sein (ist der Gruppenchannel des Forums, wo ich der Staff angehöre). Die Codes für die neuen Level konnte ich leider auch nicht mehr liefern, da ich gestern mal wieder einfach von allen gebraucht wurde und kaum Zeit für was anderes hatte (außer Aufnahmetests zu machen).

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