@Cuzco
Alles klar, Wall Jump Driving License bei mir, ist immerhin noch der einseigerfreundlichste fordernde Level von mir.
@Cuzco
Alles klar, Wall Jump Driving License bei mir, ist immerhin noch der einseigerfreundlichste fordernde Level von mir.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Meine letzten beiden würden dafür auf jeden Fall in Frage kommen. Sind echt nicht schwierig und (wie ich finde) sehr unterhaltsam und kurzweilig.
Ach ja. Für meinen "Parade-Level" würde ich vielleicht sogar wirklich "Does this look haunted to you?" wählen, auch wenn das ein ekliger NSMBU-Level ist. Ich werd mich ja wohl noch umentscheiden können.![]()
Ich würd direkt das Level bereitstellen, was noch vor Cuzcos Beitrag steht. Vielen Dank fürs Aktualisieren^^.
Trampoline Balance
1DB3-0000-00E2-6784
Geändert von Manuel (10.11.2015 um 18:09 Uhr)
Letztes mal ganz vergessen... ne, soweit hab ichs nicht geschafft, eventuell probier ichs die Tage aber noch malZitat von Lux
@Manuel: ich fand dein Trampolin-Level echt super, waren interessante Ideen dabei. Einzig bisschen störend war nur, dass das Spiel öfter mal nicht reagieren will, wenns darum geht Gegenstände aus Röhren oder Werfern zu schießen, aber da kann man ja leider nicht viel dagegen tun. Ansonsten habe mir auch deine älteren Level gefallen, alle immer schön kurz und knackig
@Cuzco: ich würde direkt meine Ice Cavern nehmen, dankeschön fürs erneute Updaten: EEC5-0000-00DC-C5EC
Wenn man sieht wie pussymäßig sich manche Lets Player verhalten ist es kein Wunder, dass die Leute selbst auch nicht die Geduld aufbringen mal mehr als fünf Minuten darin zu investieren, um ein Level zu schaffen. Schon die letzten Folgen stellt er sich bei manchen Leveln an wie ein Trottel und bricht sie dann ab, weil er nicht ide Muse hat sich länger als ein paar Minuten damit zu befassen. Gleichzeitig hat er sich in den Folgen davor desöfteren beschwert, dass manche Level zu kurz oder zu einfach waren.![]()
Da das Mario Maker Update herauskam, sollte ich sämtliche Level updaten und neuhochladen oder sollte ich die, wie mein Bruder mir sagte, da lassen, weil die den Status behalten würden? Ich scheine nämlich nix mehr von denen zu bekommen (zumindest, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe). Oder sollte ich bestimmte Level durch neue ersetzen (tue ich eigentlich nur ungern)? Das einzige, was ich sehe, ist das Leute die Level spielen, aber nicht schaffen oder sternen (oder beides).
Was tue ich angeblich falsch?
Aus meiner Sicht machst du überhaupt nichts falsch. Deine Level sind vom Schwierigkeitsgrad her leicht fordernd aber immer fair, dass könnte auch in einem späteren Nintendolevel ab Welt 6 oder so auch vorkommen. Auch weiß man bei deinen Leveln immer, was zu tun ist. Es ist nur verdammt schwierig den Geschmack der Leute zu treffen xD. Das Problem ist meistens, dass viele Leute in der 100 Mario Challenge die Mentalität "Wenn ich es beim ersten Versuch nicht schaffe, ist es schlechtes Design" und wenn die Hürde genommen ist braucht man noch Glück einen Stern zu erhalten oder es wird einfach vergessen. Normale Level haben es auch gegenüber Musikleveln und Automatikleveln sehr schwer. Ich bin nicht der Meinung, dass solche Level aufwändiger gestaltet sind als richtige Level, wo eine Idee hintersteckt. Aber von Außen hin macht dies den Eindruck.^^
Falls du die Level neu hochlädst und Checkpoints einfügst, sind diese Level auf 0 Sterne gesetzt. Ist aber nicht schlimm, da deine alten Sterne nicht verfallen, solltest du sie runternehmen.
Ich würde mich da nicht demotivieren lassen, Je mehr Level man hochlädt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass eines deiner Level einen Stern abkriegt. Es dauert nur eine Weile.
Manuel: Dein Trampolinlevel hat mir sehr gefallen. Gegen Ende hin wurde es bei dem Kreissägenpart ziemlich anspruchsvoll und war froh, dass man vor der Stelle einen Pilz bekam, da mich eine Kreissäge immer erwischt hat. Einige Male bin ich auch runtergefallen, da ich manchmal das Timing des Trampolins verpasst habe. xD Da man aber kein Zeitdruck hatte, war das vollkommen in Ordnung. Ist eine gute Übung, sich das Sprung-Timing einzuprägen.^^
Lux: Dein Rätsellevel war toll und ich habe beide Versionen gespielt. Bei der zweiten Version hast du die Stelle, wo man den POW-Block erhält doch verengert. Konnte man doch mit nem gezielten Shelljump dort hochkommen, ohne das Trampolin zu nutzen und ich habe mich nur dumm angestellt? xD Die zweite Veränderung ist mir nicht aufgefallen.
Zuerst musste man sich ja einen Überblick über das Level verschaffen und alle Räume untersuchen und dann musste man sich einen Plan zusammenreimen, in welcher Reihenfolge man die Räume bewältigen kann und was man für Raum x benötigt. Ich bei dem Level, trotz der kleinen Map ziemlich lange gebraucht aber es wurde nie langweilig. Das am Ende mit dem Bob Omb hätte ich nicht herausgefunden, wenn ich vorher nicht das Puzzle Schloss aus den Nintendoleveln gespielt hätte. Da ist etwas ähnliches geschehen. xD
Machst du noch mehr Level dieser Art? Die haben eine Menge Potenzial und ich habe sowas noch nie bei anderen Leveln gesehen.
The Fool: Cavewalk habe ich jetzt auch nochmal gespielt und der Checkpoint war gut gesetzt.^^ Jetzt habe ich auch begriffen, dass man das mit dem Koopa die Blöcke zerstören musste und nicht auf Kameks Zauberkreisel warten musste. Das habe ich zuvor gemacht und habe lange an dieser Stelle warten müssen. xD Auf jeden Fall ein gutes Level.
Am 12. November um 23:00 gibt es übrigens eine neue Nintendo Direct. Ich hoffe, ein kleiner Abschnitt bestätigt zukünftige Updates zu Mario Maker. Sachen wie ein Wüsten- oder Eishintergrund und ein paar Gegnertypen sind hoffentlich drinnen. ^^
Geändert von Ninja_Exit (11.11.2015 um 08:20 Uhr)
Ditto. Für Underwater und Geisterhäuser haben wir bisher zu wenig Objekte, die man dafür nutzen kann. Eislevels waren meine Lieblingslevel aus SMB3.Zitat
Geil wäre es Gegner wie Spike oder Angry Sun (Indikator für die Sun ist in den Gamefiles sogar drinne) zu sehen. Auch die Firebrother, durch das Füttern eines Hammerbrother einer Feuerblume, wäre schon cool (frage mich wieso Nintendo dies immer noch nicht gemacht hat).
Ninja: Mehr davon waren eigentlich nicht geplant, weil das doch recht aufwändig ist. Übrigens gehst Du mir mit Deiner ewigen Abkürzerei langsam echt auf den Sack.Gut, dass Du immer Kommentare mit Bild postest, sonst wäre mir das, was ich im Level übersehen habe, vorhin gar nicht aufgefallen. Soll heißen, heute Abend muss ich leider wieder eine neue Version vom Rätsellevel hochladen.
![]()