;_; Wäre wahrscheinlich sinnvoller wenn ich es da oben rechts so aufgebaut hätte (ich hoffe man versteht was ich meine):

Code:
      |          |
Wäre es dann nicht mehr möglich so durchzukriechen? Ansonsten danke für Lob und Kritik Kanns sein, dass momentan nur noch wir drei hier wirklich aktiv am Spielen und Bauen sind?

Beim Money-Level wollte ich auch einfach mal was bisschen durchgedrehteres machen, meistens versuche ich mich ja doch eher am klassischen Levelaufbau. Und das hat auch echt Spaß gemacht, also wird nicht das letzte mal sein, dass bevor ich mit dem Level beginne, ich erstmal was rau... ich mich von euren durchgedrehten Sachen inspirieren lasse
Beim Geisterhaus gibts übrigens auch noch einen zweiten geheim Weg, der benötigt aber ein bisschen Mut Ich wollte es aber beim ersten Posten noch nicht sagen, da es wahrscheinlich nur eine Möglichkeit gibt, wo der sein könnte...

@Lux: ich habe dein Level noch vorhin vor der Änderung gespielt und es war super. Ich mag richtige Rätsellevel, mit quasi keiner Möglichkeit zu sterben und keinem Springen nach unsichtbaren Blöcken. War hier super gemacht. Mal schauen, ob ich nachher noch zur neuen Version komme oder erst morgen.