Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow. Ich hatte noch nie so viel Spaß daran, einen Level zu bauen, wie bei dem hier:

There was a goal here somewhere. (7E47-0000-00E4-992B)

Das Ziel ist simpel: Einen Weg ans Ziel finden. Ich habe versucht, sämtliche "Fallen" so sicher wie möglich zu machen, während ich etwaige Abkürzungen ausgemerzt habe. Der Level umspannt zwei Sublevel, die nur vertikal scrollen. Es sollte nur einen - sehr unterhaltsamen - Weg ans Ziel geben, und der ist so fair es irgend geht. Ich hoffe, Ihr habt auch nur halb so viel Spaß dran wie ich.

|Edit: Ninja: Ist kein Ding mit der Quote. Die ist eh unsinnig, da ein Spieler zwar tausende Fehlversuche der Statistik hinzufügen , ihn aber nur einmal als geschafft markern kann. Egal, die Prozentzahl sagt überhaupt nichts aus. Danke für die Kritik am NSMBU-Level. Da hat es am meisten Spaß gemacht, die Secrets zu verstecken. Schön ist das Set aber echt nicht.

Fool: Danke für den Text. Die Geschosse beim "Controller-Level" kann man aber tatsächlich gut manipulieren. Man muss immer ein Auge darauf haben, wo die Wolke gerade ist und wo sie als nächstes sein wird. Es gibt auch einen Checkpoint, also ist es nur halb so schlimm.

Der Witz an meinen Feel the Flow-Levels ist, dass es immer zwei Wege gibt. Einen für die normalen Spieler, einen für die Furchtlosen. Hab mir aber extra viel Mühe mit den Röhren gegeben. Habe noch nie einen Höhlenlevel gesehen, der so grün war.

Bei Rainbows hilft es am meisten, wenn man darauf achtet, in welche Richtung sich die Laufbänder drehen. Der Rest ist Timing. Hast Du es bis zum zweiten Sublevel geschafft? Da kommt noch was Schönes (was auch extrem viel Aufwand war).

Aber danke für die generell positive Rückmeldung. Scheint ja doch nicht alles so schwer gewesen zu sein.

Leider bin ich nicht so gnädig. Deine Eishöhle fand ich vom Prinzip her zwar nicht schlecht, aber ich fand, es gab einfach zu viele verschiedene Elemente. Vielleicht mal auf drei, vier Sachen konzentrieren und den Level darum gestalten. Hier hatte ich alle zwei Sprünge das Gefühl, schon wieder auf ein neues Hindernis zu stoßen.

Dein Geisterhaus konnte man bei der Pilzstelle total auseinandernehmen. Mir war klar, was da eigentlich vorgesehen war, da hatte ich aber keinen Bock drauf und habe also nach Wegen gesucht, diese Stelle zu umgehen. Ich bin da immer sehr kreativ.

Dein Money-Level war einfach nur Brainfuck, und ich habe keine Ahnung, was Du da geraucht hast. Wollte das eigentlich übers Miiverse fragen, aber das wäre wohl ziemlich schnell gelöscht worden.

Grad noch mal den Cavewalk-Level gespielt. War gut, nicht zu lang. Gut, dass der Checkpoint da ist, wo er ist, denn wenn man normal von links kommt, ist das Timing der sich bewegenden Blöcke durcheinander. Das ist eine Sache, die ich am Editor überhaupt nicht mag.

Geändert von Lux (12.11.2015 um 05:34 Uhr)

Stichworte