Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde gerne mehr Level hier wieder playtesten, leider ist mein WiiU-Pad Aufladegerät scheinbar nicht mehr funktionstüchtig. Egal wie oft ich ihn reinstecke es kommt einfach kein Saft raus.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Egal wie oft ich ihn reinstecke es kommt einfach kein Saft raus.

Ich denke aber, dass das beabsichtigt war. "Der Aufladegerät"? Kann ja gar nicht sein. Der Gerät schläft ja bekanntlich nie.

Aight.

Does this look haunted to you? (A2B4-0000-00E4-9CDA)

Dürfte wirklich für jeden machbar sein. Gibt einen Checkpoint, progressive Power-Ups, massig Secrets und nur eine Handvoll simpler Gegner. Dazu alles im NSMBU-Stil, der noch verdeutlicht, wie easy das eigentlich ist.

Wer findet die fünf versteckten 1-Ups?

Geändert von Lux (12.11.2015 um 05:32 Uhr)

Hab mir mal paar wenige Notizen zu deinen Leveln gemacht, damit du dir was drunter vorstellen kannst, wie ich den Schwierigkeitsgrad empfinde.

Does this look haunted to you? - einfach, aber trotzdem spaßig. Die fünf 1-Ups hab ich vorhin noch nicht gefunden, vielleicht setze ich mich nachher nochmal ran.
    It's not easy being green - mittel, super spaßig von Vorne bis Hinten und Designidee musste einfach weiter verwendet werden, wie dir ja schon aufgefallen ist
    Trial of Ice and Fire - sehr schwer, aber quasi immer fair, es ist immer klar, was kommen wird -> für mich eins deiner besten.
    Playstation Controller minus X - für mich total frustrierend, ich mag random Schusslevel nicht, hier ists mir auch öfter passiert, dass Kamek die P-Switches aktiviert hat, obwohl ich nicht mal in der Nähe von den... "Raketenwerfern" war. Das ist dann also sofort-Tod, ohne dass ich irgendwas dagegen hätte machen können, sowas nimmt mir dann doch sehr schnell die Lust dran ein Level noch weiter zu spielen.
    Forsaken Fortress - mittel, super spaßig und klasse Idee + Design.
    Feel the Flow 3 - einfach bis mittel, spaßig, hat aber insgesamt wohl am wenigsten Eindruck von der Liste hier hinterlassen.
    Rainbows & Unicorns - für mich total frustrierend, ich mag zwar die Idee und ich wäre gerne besser drinnen, aber die Plattformen treiben mich in den Wahnsinn
    Peppermint Pete's Palace of Pain - eher schwer, aber unglaublich spaßig und eigentlich nie unfair, habs aus irgendeinem Grund beim ersten Versuch geschafft.

Ich hoffe das bringt dir ein bisschen was.

Ich hab gestern selber noch ein Level beendet. Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, ob ichs so veröffentlichen soll, aber nach 2-3 Tagen ist mir auch nichts mehr eingefallen, was ich noch ändern könnte und mir machts sowieso Spaß daher:

B419-0000-00DD-5D56 - Ghosthouse Level Name with Pun (der Name wird vielleicht irgendwann noch geändert )

Und damits nicht von euch ungespielt in Vergessenheit gerät, nochmal mein letztes Level:

EEC5-0000-00DC-C5EC - Ice Cavern

Stichworte