Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
Freut mich, dass ich jetzt doch noch ein paar Level von dir erneut probieren kann, Lux Ohne Checkpoint sind die meisten für mich ohne seeehr viel Zeit zu investieren einfach nicht schaffbar. So hab ich für Ice and Fire nur 20-30 Minuten gebraucht
Sag mir doch mal, welche zu schwierig sind, damit ich mich da ein wenig orientieren kann. Ich selber finde meine Level alle (bis auf die vier, fünf Ausnahmen) nicht übermäßig schwierig, daher kann ich das selber gar nicht einschätzen. Der Autoscroller-Panzerlevel zum Beispiel. Den finde ich sickeleicht, bekomme aber keinerlei Rückmeldung dazu, weswegen ich nicht weiß, ob bestimmte Elemente darin zu einfach oder zu kompliziert sind. Ohne Playtester und entsprechendes Feedback kann ich nur in eins der beiden Extreme schlagen. Entweder Krempel wie Respite, den Leute mit RL gar nicht schaffen können, oder Sachen wie Feel the Flow oder Manageable Meadows, die sogar ein halbseitig gelähmter Affe mit Tourettesyndrom blind und mit einer Hand auf dem Rücken im Schlaf schaffen könnte. Wobei ich mir nicht mal da so wirklich sicher bin - habe ich doch bei beiden Leveln ein paar Leute dabei, die vorzeitig aufgegeben haben. ¯\_(ツ)_/¯

Also, Feedback, pls. Sonst wird sich am Ende nur noch über die Schwierigkeit beschw- oh wait!

Zitat Zitat
Überrascht war ich von Lux' Geisterhaus. Ich hätte fast gedacht er würde mit noch mehr fiesen Kniffen und Rätseln aufwarten. Das war an sich ja human.
QED?