@ Viddy
Habs gehört

Bei dem Kampf gegen Bowser Jr. hättest du ja einfach auf die Kanonen draufspringen können, um einen höheren Punkt zu haben, um dem kleinen Bowser aufs Dach zu steigen.
Was das Layout angeht, würde ich sagen, gibt es zu viele Volken, sodass es im Endeffekt zu leicht ist, dass Levelende zu erreichen, als das man wirklich alle Lakitus mitnehmen muss. An sich aber souverän gelöst die Level. Ging doch recht flott. Auch die Sterbefälle hielten sich echt in Grenzen. Überrascht war ich von Lux' Geisterhaus. Ich hätte fast gedacht er würde mit noch mehr fiesen Kniffen und Rätseln aufwarten. Das war an sich ja human.

Das mit den Flaggen scheint eher so zu sein, als wären sie zu faul gewesen eine Abfrage bei Mehr-Ebenen-Welten einzubauen, ob in der Parallelwelt bereits ein Checkpoint platziert wurde. So triffts ja zu, dass man nur einen Checkpoint pro Welt hat, nur wird die Subwelt ja auch vom Programm als eigene Welt behandelt. Das Design der Checkpoints enttäuscht mich ehrlich gesagt. Ich hätte es cool gefunden, wenn er wie die Zielgebiete an den jeweiligen Stil angepasst wird, sprich wir in SMW die kleine Limbo-Stange bekommen statt dieser komischen Fahne.