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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Jep, ich sehe auch oft viele "X" bei Sachen, wo ich mir sage, "Junge, du weiß, dass du Spinjumpen kannst, oder?" Bei SMW passiert mir selber allerdings auch oft der Fehler, dass ich auf Flammen und Geister oft Spinjumpen will, was man in MarioMaker komischerweise nicht kann (im Original konnte man fast überall drauf springen). Das Verwirrt mich teils...

    In meinen Level sehe ich auch oft, das Thwomps oftmals die größten Tötungsmaschinen sind (neben Lakitu). Weil viele einfach entweder zu ungeduldigt oder unvorsichtig werden . Ist immer lustig anzusehen, wo die Leute Probleme haben. So kann man oft Forschungen angehen, womit die Masse Probleme hat und womit eben nicht .

  2. #2
    Lakitus kommen mir nicht in die Level, und die Wolken nur dann, wenn man sie wirklich nicht erreichen kann, wie in meinem ▲■●-Level. Irgendwie findet sich nämlich immer ein Weg, oben an die Wolke zu kommen und ganz gemütlich durch den kompletten Level zu fliegen. Ne, das Risiko gehe ich nicht ein.

    Hammerbrüder sind eh die Pest.

    Das ist aber schlimm - je mehr man über die Eigenarten der Stile und Gegner weiß, umso mehr muss man darauf aufpassen, dass Ninja der geübte Spieler das nicht ausnutzen kann. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass man von Notenblöcken aus auch Spinjumps machen kann.

  3. #3
    Damit niemand die neue Folge verpasst, poste ich sie hier nochmal:




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