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Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wehe, da ist nichts von mir dabei.

    |Edit: Fängt ja super an. "Mario Bros. 3-Stil".

    "Ich vergebe grundsätzlich Sterne."

    lmao, wie Du Dich bei den Thwomps anstellst. xD

    Yeah, "aweng".

    War nicht so schmerzhaft wie sonst, gut gemacht.

    Geändert von Lux (04.11.2015 um 12:40 Uhr)

  2. #2
    Hi ViddyLP, danke für das spielen einer meiner Level (auch wenn der Wurmsee nicht unbedingt der schönste Level ist ). Das Video werde ich mir nachher, wenn ich zuhause bin, ansehen (bin derzeit auf der Arbeit, habe eine freie Minute).

    Kleine Offtopicfrage nochmal Viddy, womit nimmst du deine Videos für dem MarioMaker (also WiiU) auf? Ich frage weil ich selber daran denke, Aufnahmen zu machen .

    Geändert von Hiro-sofT (04.11.2015 um 13:12 Uhr)

  3. #3
    Yai, du hast was von mir gespielt Und aweng

    Man kann übrigens bei den Thwomps mit einem Dreher (also L oder R) auf sie drauf springen und so problemlos von Thwomp zu Thwomp springen. Ich bau das öfter in meine Level ein und ich habe das Gefühl, dass das vielen garnicht so bewusst ist. Zumindest sind das meist die Stellen, an denen die Spieler dann hängen bleiben.

  4. #4
    @Hiro-sofT:
    Ich werde sicher noch ein paar deiner Level spielen.
    Ich benutze eine Elgato Game Capture HD60 zum Aufnehmen von Gameplay.
    Meine Stimme nehme ich mit Logic Pro X auf (Mac-Programm, da ich einen iMac benutze), aber da dürfte sicher auch Audacity ausreichen.
    Wichtig ist, dass man ein gutes Mikrofon (kein USB!) benutzt. ^^

    @The Fool:
    Hehe.
    Sicher noch ein paar mehr in den kommenden Folgen.

    @Topic:
    Hoffe sehr, dass der Startpost aktualisiert wird, weil ich mich jetzt durch die ganzen Seiten quälen musste.

    Geändert von Vitalos (04.11.2015 um 13:14 Uhr)

  5. #5
    Jep, ich sehe auch oft viele "X" bei Sachen, wo ich mir sage, "Junge, du weiß, dass du Spinjumpen kannst, oder?" Bei SMW passiert mir selber allerdings auch oft der Fehler, dass ich auf Flammen und Geister oft Spinjumpen will, was man in MarioMaker komischerweise nicht kann (im Original konnte man fast überall drauf springen). Das Verwirrt mich teils...

    In meinen Level sehe ich auch oft, das Thwomps oftmals die größten Tötungsmaschinen sind (neben Lakitu). Weil viele einfach entweder zu ungeduldigt oder unvorsichtig werden . Ist immer lustig anzusehen, wo die Leute Probleme haben. So kann man oft Forschungen angehen, womit die Masse Probleme hat und womit eben nicht .

  6. #6
    Lakitus kommen mir nicht in die Level, und die Wolken nur dann, wenn man sie wirklich nicht erreichen kann, wie in meinem ▲■●-Level. Irgendwie findet sich nämlich immer ein Weg, oben an die Wolke zu kommen und ganz gemütlich durch den kompletten Level zu fliegen. Ne, das Risiko gehe ich nicht ein.

    Hammerbrüder sind eh die Pest.

    Das ist aber schlimm - je mehr man über die Eigenarten der Stile und Gegner weiß, umso mehr muss man darauf aufpassen, dass Ninja der geübte Spieler das nicht ausnutzen kann. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass man von Notenblöcken aus auch Spinjumps machen kann.

  7. #7
    Damit niemand die neue Folge verpasst, poste ich sie hier nochmal:




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