Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Aaah. Dachte mir doch, dass das kein Random sein konnte, der reihenweise meine Levels spielt (und bei keinem davon einen Stern dalässt ). Hab Dich mal gefollowt und alle deine Level kommentiert und besternt.
    Vielen Dank . Wenn ich das Spiel nächstes Mal in Händen halte (vermutlich Fr. oder Sa.), wirst du auch nachträglich von mir versternt, versprochen^^. Hatte an dem Tag nur kein dickes Fell für (für mich) schwere Levels und immer nach wenigen Versuchen gleich aufgegeben

Shiiet, morgen ist schon Update-Zeit, was? Am besten mache ich mir eine Liste mit Kursen, die ich bearbeiten und neu hochladen muss.

Checkpoints sind generell eine super Sache. Nicht nur bleiben die Leute motiviert und versuchen, vom Anfang zum Checkpoint / vom Checkpoint zum Ziel zu kommen, sondern sie werden die Levels auch häufiger versuchen, weil vielleicht irgendwo ein Checkpoint sein wird. Ich denke, nach diesem Update werden die Versuche und die Anzahl derer, die die Levels schaffen, deutlich ansteigen. Das wiederum heißt, dass sich die Leute eher zu Sternen herablassen, weil sie den Level geschafft haben und den Dank weniger Frustration vielleicht auch gar nicht schlecht fanden.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Shiiet, morgen ist schon Update-Zeit, was? Am besten mache ich mir eine Liste mit Kursen, die ich bearbeiten und neu hochladen muss.

Checkpoints sind generell eine super Sache. Nicht nur bleiben die Leute motiviert und versuchen, vom Anfang zum Checkpoint / vom Checkpoint zum Ziel zu kommen, sondern sie werden die Levels auch häufiger versuchen, weil vielleicht irgendwo ein Checkpoint sein wird. Ich denke, nach diesem Update werden die Versuche und die Anzahl derer, die die Levels schaffen, deutlich ansteigen. Das wiederum heißt, dass sich die Leute eher zu Sternen herablassen, weil sie den Level geschafft haben und den Dank weniger Frustration vielleicht auch gar nicht schlecht fanden.
    Das sehe ich auch so, ich hoffe jedoch, dass Nintendo Checkpoints wirklich im Sinne der Mario Manier zur Verfügung stellt. Das heißt dass es ein Lebenssystem gibt, was außerhalb der Mario Challenges existiert und nicht größer als 5 ist. Denn so könnte es dadurch endlich Sinn machen, wirklich 1-Ups in den Leveln zu verteilen. Womit man dann nun endlich mal Geheimverstecke machen könnte, die sich auch lohnen. Vorher hätten 1-Ups nicht nutzloser sein können.

Stichworte