Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich konnte bis Respite allen alten Leveln einen 2. Stern vergeben. Falls die zählen, kann man das System cool ausnutzen. XD

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Lux,

Gefühlt die Hälfte deiner Level sind für mich unschaffbar, sobald man irgendetwas in die Luft werfen und nachdem es irgendwo abgeprallt ist, wieder draufspringen muss, bin ich raus.;_;
    Das sind maximal vier Level von meinen vierzig, bei denen man das machen muss.
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Also ich konnte bis Respite allen alten Leveln einen 2. Stern vergeben. Falls die zählen, kann man das System cool ausnutzen. XD
    O_o Woran kannst Du das sehen? Wüsste jedenfalls nicht, dass / warum das gehen sollte. Ich bin gerade nicht zuhause - wie viele Sterne habe ich denn jetzt? Wenn es erheblich mehr sind als 470, dann hat das aus irgendeinem Grund geklappt. Sehr seltsam, aber cool. Wie hast Du das gemerkt? War das Stern-Symbol neben meinen Levels weg? Oder hast Du einen einfach aus Spaß mal wieder gespielt?
    Zitat Zitat von Misuta Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wirklich. Die von NSMBU gar nicht, aber ich habe es auch nie gespielt.
    Können Dir die Kollegen hier sicher gerne erklären - würde ich selber machen, aber jetzt gerade ist es mir schon zu spät, und ich würde vermutlich ziemlichen Unsinn erzählen.
    Mach ich!
    Wunderbar.
    Mach ich auch!
    Viel besser.

Stichworte