Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yes, 150 Sterne sind auf dem Konto.^^ Jetzt kann ich wieder neues Zeug hochladen. Danke, Leute.^^

Hiro-sofT: Ich hab deine neuen Level gespielt und die waren alle sehr gut gemacht. Peachs Entkommen aus dem Luftschiff und das Koopalevel, die durch die Kanonen geschützt werden, haben mir besonders gefallen. Man musste dort ein wenig sein Sprungverhalten ändern.

Heute Abend kommt ein neues Level rein.^^

Habe seit gestern 99 Sterne... fast die Hälfte der benötigten Sterne für die nächste Medalie erreicht. Leider muss man immer auf die Sterne warten und viele Leute, die 100 Mario spielen, geben mir dann einfach keine, nur weil diese es hauptsächlich nie schaffen (dabei gibt es nur ein paar schwere Level von mir) oder einfach nur durchrennen und sich sagen: "duh!! Nächster Level!".

Das würde mich nicht so ärgern, wenn andere Level wie viele andere aus 100 Mario auch so wenig hätten. Größtenteils allerdings haben meist die dümmsten Level die meisten Sterne. Und ja, ein Level wo ca. 10 Lakitus riesige Booringe auf dich runterwerfen und Hammerbrüdertürme haufenweise, von vorne kommen ist meiner Meinung nach einfach dumm!

Klar, ich könnte Level löschen, doch irgendwie hänge ich an den Leveln. Löschen und neu hochladen tu ich sie nur, wenn mir ein extrem schwerwiegender Fehler unterlaufen ist (wie im SMB3 Stachiehölen Level, wo man mit Anlauf am Anfang die gesammte Stage skippen konnte).

Geändert von Hiro-sofT (30.10.2015 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Habe seit gestern 99 Sterne... fast die Hälfte der benötigten Sterne für die nächste Medalie erreicht. Leider muss man immer auf die Sterne warten und viele Leute, die 100 Mario spielen, geben mir dann einfach keine, nur weil diese es hauptsächlich nie schaffen (dabei gibt es nur ein paar schwere Level von mir) oder einfach nur durchrennen und sich sagen: "duh!! Nächster Level!".

Das würde mich nicht so ärgern, wenn andere Level wie viele andere aus 100 Mario auch so wenig hätten. Größtenteils allerdings haben meist die dümmsten Level die meisten Sterne. Und ja, ein Level wo ca. 10 Lakitus riesige Booringe auf dich runterwerfen und Hammerbrüdertürme haufenweise, von vorne kommen ist meiner Meinung nach einfach dumm!

Klar, ich könnte Level löschen, doch irgendwie hänge ich an den Leveln. Löschen und neu hochladen tu ich sie nur, wenn mir ein extrem schwerwiegender Fehler unterlaufen ist (wie im SMB3 Stachiehölen Level, wo man mit Anlauf am Anfang die gesammte Stage skippen konnte).
    Ich kenn das.
    Ausgerechnet mein einziges Geisterhauslevel, wo man neben dem Ziel mit einem einzigen Boo steht. Bekommt Sterne bis zum abwinken. Bei der Mario Challenge skippt fast jeder jedes Level, was er beim ersten Versuch nicht schafft. Habe ja schon ein paar Youtuber gesehen die exakt nach dem selben Prozedere verfahren. Die wichtigste Neuerung kam leider nicht mit dem freien Update. (neben verketteten Leveln) Und zwar die Mario Challenge wirklich zu einer Challenge zu machen.
    Ich warte noch auf ein größeres Update und sollte zu dem Punkt nichts mehr kommen, versuche ich mich mal an meiner Kampagnen Idee.

Hier sind ein paar Levels von mir. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Willkommen im Irrenhaus. Aufenthaltsgebühr: Sterne für jeden Level im Eröffnungspost.

Stichworte