Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's not easy being green (37D1-0000-00C4-C6A6)

Ein sehr übersichtlicher Anfängerlevel, der einem so ein bisschen zeigt, was man mit Yoshi alles anstellen kann. Nicht schwer, aber lehrreich und hübsch - hab wieder ein bisschen mit visuellen Details experimentiert.

Wo wir gerade bei Sachen sind, die man übersieht ... hat mal einer einen Blick in die digitale Anleitung geworfen? Das ist mindestens so geil wie das Spiel.

Du meinst die Dame in der Anleitung?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Du meinst die Dame in der Anleitung?
    Öh, nein. Ich meine die Anleitung an sich. Das war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Die Anleitung ist riesig, überall gibt es irgendwelche niedlichen Animationen, es gibt Videos mit Tipps zum Levelbau, undundund. Man kann sogar die Codes aus dem Artbook in der Anleitung eingeben und bekommt saulange Videos, in denen gezeigt wird, wie die Level aus dem Artbook gebaut wurden. Das ist extrem viel Aufwand für etwas, was die wenigsten überhaupt sehen werden.

Ich hatte die letzen Tage viel zu tun, von daher kam ich einfach nicht hierzu (zumal zwingt mich mein Bruder dauernt, Smash mit mir zu zocken ).

Egal! Neues Level:
    Knallerballerturm EC6E-0000-00C4-E468

Einfach mal wieder so ein Level, was ich auf einem Thema basieren lassen habe. Natürlich mit bekannter Bauart von mir (also Leveltypisch) .

Bald nehme ich Folge #009 auf, Leute.
    Mal sehen, wann ich dazu komme.

Bock hätte ich auf jeden Fall!

@ViddyLP:
    Aus reinen Interesse, hast du eine spezielle Vorliebe, dir Level auszusuchen oder nimmst du nur random? Was kann man tun, damit das Level von einem evtl. genommen wird? Sorry, wenn ich dich jetzt damit tackle...

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    @ViddyLP:
    Aus reinen Interesse, hast du eine spezielle Vorliebe, dir Level auszusuchen oder nimmst du nur random? Was kann man tun, damit das Level von einem evtl. genommen wird? Sorry, wenn ich dich jetzt damit tackle...
    Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man "Lux" im Namen hat. Nicht wahr, Viddy ... ?

Oh mein Gott, es kommt ein Update mit Checkpoints!

Geändert von Lux (27.10.2015 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Oh mein Gott, es kommt ein Update mit Checkpoints!
    Auch gerade gesehen.

Hier das Video dazu:

Stichworte