Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sieht schon verdammt cool und skillig aus. So ähnlich wie bei Rayman Legends, wo das Level schwieriger aussieht als es ist. Mit Ausnahme dass diese Level schwierig sind. Bzw zumindest so schwierig dass man sie theoretisch nicht beim ersten Mal schaffen könnte. Weswegen ich auch nicht so viel Lust darauf habe, mich da rein zu steigern. Es ist eben ein bisschen Trial & Error, (wenn man nicht im Editor von vorne rein rumprobiert und sich das Layout anschaut) Man hat super wenig Zeit um etwas vorgegebenes zu erledigen was auf dem ersten Blick kaum ersichtlich wird.
    Aber großartig aussehen tut's dennoch.
    Aber auf sowas wie einen Sucsessor von Cheese to the vine würde ich mich freuen. (obwohl ich bislang noch nicht mal das Originallevel geschafft habe. xd)

Wird jetzt eigentlich mal ein Wettbewerb veranstaltet? "Das erste Level was Ninja_Exit nicht schlagen kann!!" xD

@D4rkplayer
    Joa ich habe mir gedacht auf jeden Fall nicht zu viele rein zu stopfen das heißt auch, dass ich nicht jedes Level berücksichtigen würde, weil sich manche von vorne rein viel weniger eignen. Wie z.B Lux Level Trio.
    Momentan stelle ich mir zwischen 40-50 Level vor die man mit größter Mühe versucht nach Schwierigkeitsgrad einzuteilen.
    Selber geordnet habe ich bisher noch nichts. Ich müsste dafür erst mal wieder anfangen die Level einzeln zu testen und gegebenfalls noch andere Personen miteinbeziehen, die nicht so viel Erfahrungen in Mario Spielen haben.

Geändert von Klunky (18.10.2015 um 12:07 Uhr)

Stichworte